![]() |
Ei gugge ma:
http://wetterstationen.meteomedia.de...st/107650.html Wund bei wetteronline auf den Profikarten sieht's auch zumindest nicht nach Regen aus! Das wird was! FuXX, am freuen :) |
Kazu läuft unter der 3328 .. *hoffentlich*
|
Zitat:
auch ne gute Quelle für die Ecke ist www.wetterochs.de "Für Samstag und Sonntag ist die Lage noch ein bisschen undurchsichtig. Das GFS-Modell rechnet mit großer Beharrlichkeit am Samstag mit bewölktem Wetter und ein paar Tropfen Regen bei rund 18 Grad. Besser demnach der Sonntag: Heiter und trocken bei maximal 24 bis 25 Grad. Genau andersherum sieht es das NOGAPS-Modell: Am Samstag heiter bis wolkig, am Sonntag durch eine Warmfront verregnet" Fuxx, ich bin schon kräftig am Hühnerknochen würfeln und sage: "Das bleibt trocken.." |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch für das GFS Modell (was auch immer das sein mag :) ). Diese Siffe hatten wir doch erst letztes Jahr :( |
25 Grad - Perfekt !
|
Zitat:
:Huhu: :Huhu: Für Dich kleiner Haase ganz speziell: Es bleibt trocken. Du musst nur das Tellerchen schön leer machen. Alle gehört: Wenns regnet wars Feder Wenn nicht, darfst Du mit mir Lauf ABC machen und mich ein bisschen quälen :Cheese: |
Zitat:
glaubst Du wirklich,es ging mir anders? Als ich dann entgültigt packte,hatte ich nur frische Socken für's Laufen und Sonnencreme dabei. Pass' mal auf,es wird trocken und warm. Ich habe extra dieses Wetter für Dich bestellt. Es wird soooooo toll und Du wirst viel Spaß haben. Ich sehe auch den Fotos etwas gequält aus,meine Bein fühlten sich auch so an,aber es war toll. Schade,dass Du nicht konntest,wie verrückt:Liebe: Crema,Mandarine und Dieandy rumgehüpft sind.Eigentlich war Mandarine:bussi: die Heldin des Tages,hat sich aber in den Hindergrund gestellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |