![]() |
Zitat:
Ich ruhe mich schon die ganze Woche aus. Nachdem ich am Montag mit dem Thommynator schwimmen war und das ganze nach 2000 m Ein-/Ausschwimmen kraftlos beendet habe, sehe ich das als die missglückte Generalprobe an :Lachanfall:. |
Zitat:
Zitat:
Ich häng mich an Frau Weber ran soweit es geht. Ansonsten ist Flo mein (Wasser-) Schattenmann! So long! |
Ich hatte gehofft, mit den 18minütern auf die Bahn zu kommen und dann richtige Erfolgserlebnisse zu haben, weil da bin sogar ich endlich mal schneller. :Cheese: Naja, hat leider nicht gepasst - da muss ich mich wohl wirklich richtig anstrengen...
Die Cilian darf mit Kalli Flach antreten! |
Zitat:
Nun gut irgendwie müssen sich meine verzweifelten Bemühungen ums Schwimmen im letzten Jahr jetzt halt mal so langsam bezahlt machen -sprich eine Minute schneller als vor einem Jahr wäre ja doch eigentlich nicht zuviel verlangt:cool: |
Zitat:
|
Mal was ganz annerenes:
Neben dem Gekloppe und Geschubse meine ich, mich zu erinnern, dass im letzten Jahr so richtig geposed wurde: also die tollsten Räder kamen erstmals auf die Straße und jeder zeigte, was er so hat. Kann ich meinen Aufleger drauflassen? Ich habe nichts in der Ausschreibung gesehen, dass es verboten wäre. Weiß das jemand zufällig? Dankeee :Huhu: |
Zitat:
|
Cool, danke! Bis Sonntag dann!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |