![]() |
Zitat:
Ich finde das total faszinierend, wie Du Dich zwischen den Jungs schlägst ![]() |
Zitat:
|
Prep2 (schwarz=Prep1 / rot=Prep2)
Woche2 CF1 - 100 madness dm - 19.17 CF2 - Cindy Triszene special machmal - 13 Runden hellhimmelblau - 7 Runden CF3 - 100 Burpee Challenge dm - 7.57 Ralle73 - 12.45 CF4 - Power Rad 1 dm - erledigt Ravistellus - erledigt Schwimm 1 Lauf 1 ----------------------------------------------- Arbeite heute und morgen in Potsdam. 35km eine Tour. Muss ich natürlich mit dem Rad machen :Nee: Ist ja grade das richtige Wetter dafür ... Ok, auf dem Rückweg die Radeinheit eingebaut, leider hatte ich viel zu wenig gegessen, was sich in einer gewissen Kraftlosigkeit gezeigt hat. Habe den Puls gegen Ende trotzdem auf stolze 169 hochgetrieben. Nur die letzten drei Minuten waren etwas schlapp, weil ich da wieder in den Verkehr kam und wg. der Autos langsam machen musste (30er-Zone :Lachen2: nicht weil ich schneller als 50 war). Wg der drei Minuten zurückfahren wollte ich auch nicht mehr. Vielleicht mache ich das morgen auf dem Rückweg nochmal und esse dann vorher bisschen mehr. Ravistellus |
Zitat:
Ravistellus |
So, ich war fleissig und hab unser Training mal in eine Google Tabelle gepackt.
Die Tabelle hat mehrere Datenblätter. Um etwas übersichtlicher zu werden, hab ich für die Trainingseinheiten ein eyxtra Blatt gemacht, quasi als Datenbank. Jede Einheit bekommt jetzt eine feste Nummer zur besseren Wiedererkennung. Hier ist der Link: http://spreadsheets.google.com/ccc?k...0eoHeYdXN_sEFw Ihr könnt ja eure Einheiten dazuschreiben. Jetzt muss ich noch wssen, duschen, Rechnungen schreiben und meine SPinningstunden für morgen vorbereiten. Puh, irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden. |
Prep2 (schwarz=Prep1 / rot=Prep2)
Woche2 CF1 - 100 madness dm - 19.17 strwd - 28:52 : 27.11 CF2 - Cindy Triszene special machmal - 13 Runden hellhimmelblau - 7 Runden CF3 - 100 Burpee Challenge dm - 7.57 Ralle73 - 12.45 CF4 - Power Rad 1 dm - erledigt Ravistellus - erledigt Schwimm 1 Lauf 1 ----------------------------------------------- war heute nicht so gut drauf, erst vorsichtig 30min warmgelaufen, die Intervalle nicht gut eingeteilt, die letzten drei dann nur noch gestolpert. Trotzdem leicht verbessert. Gruß strwd |
Zitat:
Vielen Dank für Deine Mühen. Damit man aber mitbekommt, was jeder gerade gemacht hat, sollten mE trotzdem alle in den Thread reinschreiben, wie's war etc., sonst bekommt man ja nix mehr mit. Gruß: Michel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |