![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Man sieht einfach, dass VIEL ZU VIELE Motorräder mit dabei sind, und alle IRGENDWO, nur nicht da wo sie hin gehören. |
Zitat:
|
Wie viele Marathon-Rennen habt ihr erlebt, die abgebrochen wurden? Da gibt es regelmäßig Tote. Mit einem sportlichen Wettkampf hat das hier alles nichts mehr zu tun. Es ist aber auch schwierig, eine Veranstaltung zu beenden, auf die sich der eine oder andere monatelang vorbereitet hat. Jeder sollte es für sich entscheiden, ob er die Strecke halt noch absolvieren möchte. Eine Siegerehrung ist allerdings ein No-Go - das sieht der Veranstalter nachher dann hoffentlich auch so
|
Zitat:
|
Zum, aus meiner Sicht notwendigen Abbruch:
Bei diesem Radrennen ist es offensichtlich, dass die Gefahr besteht das weitere Teilnehmer zu schaden kommen. Ich hab mir heute morgen noch die ersten km des Radfahrens angesehen bevor ich zum Laufen bin, und hab mich da schon gefragt, ob das gut gehen kann. Frodeno hat ja schon beim Wechsel zum Rad so nen aufdringlichen Kameramann verscheuchen müssen. Und dann hätte ihn fast schon am Anfang ein total bekloppter Motorradfahrer vom Rad geholt. Sorry, aber die Strecke ist eine Farce und die Begleitmotorräder offenbar äußerst schlecht geschult. Sehr sehr traurig das Ganze. |
Zitat:
|
Sieht übrigens nicht so aus, als wenn Frodeno oder irgendein anderer Pro das Rennen vorzeitig abbrechen würde. :Gruebeln:
|
Nochmal in aller Deutlichkeit: wer diese Katastrophenveranstaltung nicht abbricht riskiert weitere Tote.
Bin fassungslos über das Rennen, aber genauso auch über einige Kommentare. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |