![]() |
Zitat:
Es ist für mich unerträglich was qbz hier abliefern darf. Schade dass du meine Beschreibung von ihm entfernt hast. Sie trifft es nämlich 1a*. |
Zurück zum Thema: Wenn man verfolgt, wie dieser 20. Kongress in Peking gerade abläuft, kann einem wirklich ganz anders werden.
Wenn die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft da nicht massiv drauf reagieren und die Maßnahmen einleiten die erforderlich sind, um in einem worst-case auch ohne China halbwegs vernünftig Leben zu können in Europa, kann es bald richtig dunkel werden bei uns. |
Tut mir Leid, ich war jahrelang in China und so verklärte Aussagen von qbz kann ich einfach nicht umkommentiert stehen lassen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Leider zeichnet sich auch die Demokratie in Indien eben durch die Unterdrückung der muslimischen Minderheiten aus, das sollte an mittelalterlichen flexiblen Geistern mit schneller Auffassungsgabe ja nicht spurlos vorübergehen. die-hindu-first-politik-in-indien-muslime-als-suendenboecke-100t Genauso denke ich, bedeutet es keine geistige Überforderung zu erfassen, aber feste Vorurteile zu verlassen, dass für die überwiegende Mehrheit der Menschen in China faktisch mehr soziale Menschenrechte in China realisiert sind als in Indien und sich aktiv und selbständig entsprechende statistische Ländervergleiche im Internet herauszusuchen z.B. für einen Vergleich der Gesundheitsversorgung. Aber als Tattergreis helfe ich bei Bedarf gerne nach: Das Durchschnittseinkommen in China liegt bei ca. 10 053.- Euro, in Indien bei 1835.- Euro. Ländervergleich China - Indien |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber für Massnahmen, die das ganze Elend ein wenig runterfahren, ist es nie zu spät. Holiday from History is over HerrMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |