![]() |
Danke für die Infos.
Gruß - läuft bisher alles nach Plan |
Hallo Arne!
Ich bin kein Zahlennerd, aber mir fiel das Folgende beim double run gestern auf: Erster Lauf Geplant 6:21 TSS 56 45:00 Finished 6:41 rTSS 45 45:19 Zweiter Lauf Geplant 6:21 TSS 56 45:00 Finished 6:48 rTSS 67 44:56 Ich war also beim zweiten Lauf noch langsamer als beim ersten Lauf (mehr Glatteis :) ). Honoriert die Software diesen Irrsinn mit Bonuspunkten? Gruß aus dem Thüringer Wald. Bzw von vor dem Thüringer Wald. Oder dahinter, wenn man von Westen aus guckt. |
Zitat:
Schau mal, was passiert, wenn Du beim zweiten Lauf von rTSS auf hrTSS umschaltest. Falls die Werte dann besser aussehen, übernehme sie. :Blumen: |
Soweit zum Thema Statistiken. Ich interpoliere das einfach. Hauptsache die Tendenz stimmt.
Danke! |
Hi
Ich bereite mich auf Hamburg vor. Zwischen den beiden Plänen, möchte ich auf Mallorca eine Woche Radfahrern. Welchen Umfang sollte ich hier einplanen? Wie bei deinen trainingswochenenden? Beste Grüße |
Kurze Info an den Trainingsplan Ersteller ;)
Ich habe heute den 14-18 Wochenendler Ü50 Build + Peak geladen. Dort findet man in der ersten Woche einen CP20 Radtest. Die letzte Woche des passenden Base Plan endet aber auch mit einem CP20 Test. |
Ja das ist beim 14-18 Stunden Plan ohne Ü50 auch so - da wollte der Coach wohl auf Nummer sicher gehen :Cheese:
|
Moin Arne, gibt es ein Update bzgl. der Sprintdistanzpläne?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |