triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2022 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49864)

lepeters 09.06.2022 07:52

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1664869)

Ist eigentlich bekannt welche Profis in Frankfurt starten? Irgendwie startet gefühlt jeder Profi dieses Jahr ja in Roth :Gruebeln:

Die Starterliste bei IRONMAN ist mit 45 Männern an sich noch gut gefüllt. Aber wie immer stellt sich die Frage, wer dann tatsächlich da ist.
Aus deutscher Sicht hat Zepunkte z.B. seinen Start schon abgesagt und will sich mehr auf 70.3 Rennen konzentrieren, da er sich im Kraichgau ja für StG qualifiziert hat.
Sonst steht noch Frommhold auf der Liste. Ob er startet? Keine Ahnung...

Ansonsten sehe ich da grob auf der Startliste Boris Stein, Hogenhaug, Heemeryck, Nilsson, Sveningsson, Wojt, Amberger, Molinari. Also doch einige bekannte Namen. Könnte ein spannendes Rennen geben, auch wenn die A-Prominenz dieses Jahr in Roth am Start ist!

DerHesse2 09.06.2022 07:56

Zitat:

Zitat von andy_n (Beitrag 1664867)
exakt !

Aus dem Guide:
"...An den Verpflegungsstellen werden alle Getränke in Radflaschen (750ml) ausgegeben...."

In HH wurde auch in „handelsüblichen“ Flaschen verteilt, haben aber gut in die Trinkhalter gepasst.

widi_24 09.06.2022 08:22

Habe das exakt gleiche auch für den 70.3 Rapperswil angefragt. Rückmeldung von Ironman betreffend Trinkflaschenfrage: "Ich hab mal eben kurz für dich nachgehakt. Gatorade Flaschen kommen in 750ml Pet Flaschen, die normalerweise in den Halter passen müssten und Wasser steht in Bidons zur Verfügung."

Ich denke, dass wird zumindest bei sämtlichen DACH-Events gleich gehandhabt.

Julez_no_1 09.06.2022 08:54

Ich habe das "Glück" das ich bei meinem Stamm-Edeka Gatorade bekomme. Habe mir das mal zum testen gekauft. Die Flaschen passen wirklich gut in einen normalen Halter. Das ist echt kein Problem.

flachy 09.06.2022 09:10

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1664910)
Ich habe das "Glück" das ich bei meinem Stamm-Edeka Gatorade bekomme. Habe mir das mal zum testen gekauft. Die Flaschen passen wirklich gut in einen normalen Halter. Das ist echt kein Problem.

Korrekt:Blumen:
Habe an meinem Bike einen Topeakhalter im Rahmen und den XLAB Gorilla hinterm Sattel.
In vollem Zustand sind die Gatorades perfekt fixiert, bei weniger Inhalt ist der Gorilla zu stabil für die PET und ich habe die Pulle dann mehr so hinter mir reingeknittert.
Der Trinkverschluss ist leicht mit den Zähnen zu öffnen, keine zusätzliche Hygienekappe oder Folie, Ventilverschluss hoch und lostrinken.
Der Geschmack in HH bei den Radpullen war leider nicht einer meiner beliebtesten aber dennoch akzeptabel, beim Run dann endlich der Klassiker - Orange.
Aber ein Rausfallen der Gatorade-Knitterpullen war auch bei den holprigen Abschnitten absolut kein Ding.
Die Flaschen, die nach den Kopfsteinpassagen in meiner zweiten Runde zahlreich auf der Fahrbahn lagen, waren alle nicht von der Veranstaltung sondern eigene Pullen der Athleten.

Julez_no_1 09.06.2022 09:40

Zitat:

VOR DEM WETTKAMPF | AM WETTKAMPFTAG
Wettkampfbesprechung
Die Termine derWettkampfbesprechung in der jeweiligen Landessprache entnehmen Sie bitte dem Zeitplan, Seite 4.
Die Teilnahme an derWettkampf-Besprechung ist verpflichtend.
Wird das kontrolliert? Ich wollte erst am Samstag anreisen...

craven 09.06.2022 09:45

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1664931)

Wurde noch nie kontrolliert und die letzten Male gabs die auch online.

Freizeitathlet 09.06.2022 09:46

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1664931)

Nein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.