![]() |
Warum eigentlich die Verlängerung der Laufrunde? Um die Zuschauer etwas besser zu verteilen?
|
Zitat:
|
Immerhin spart eine Runde weniger 2 Brücken ein (also nur noch 6 statt 8)
EDIT: dafür kommen pro Runde auch wieder HM dazu und zwar an der Nordwest-Ecke des Laufkurses wo die Schleife zu km 2 und 3 reingeht unter der Brücke durch und dann hoch auf die Uferstrasse. Also sicher keine HM gespart. Die Verpflegungsstellen scheinen unverändert, sind also letztlich weniger EDIT2: Grund für die Änderung? Die Läufer verteilen sich auf 14 statt bisher 10,5km pro Runde? Zuschauer: Der Abschnitt oben auf der Uferstrasse ist nicht sonderlich attraktiv, da steht man unten am Main sicher besser |
Ich neige dazu, am 15. August teilzunehmen. Es ist immer noch warm und direkt nach meinen Sommerferien (-> Tapering! ;)).
Es gibt nur noch eine Sache, die mich ein wenig unsicher macht. Ich bin bereits am 12. September, genau 4 Wochen nach Frankfurt, für LD in Almere registriert. Ist das eine gute Idee, in zwei LD Rennen so nahe beieinander zu starten? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tagesschau Sprecher Thorsten Schröder hat nach Verpassen der Kona Quali 2017 in FFM paar Wochen später in Hamburg sein Ziel erreicht.
KANN gut gehen, muss es aber nicht (und wird es in den meisten Fällen sicher auch nicht) |
Zitat:
Da muss ich jetzt Frankfurt auf 2022 verschieben, da am 22.08.2021 findet IM Kopenhagen statt(wenn Corona erlaubt:dresche ) und dort bin ich auch Angemeldet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |