![]() |
Zitat:
|
Zitat:
M. |
also wenn es schon keine Diskussionen darber gibt, ob mit Neo geschwommen werden darf oder nicht, dann wird eben das Radstrecken-Thema hochgeschrieben. Meine Meinung: Leute, seid doch einfach froh, dass so eine große Veranstaltung stattfinden kann und lauft den anschließenden Marathon in 3:15. Dann ist alles gut :-)
|
Zitat:
Eine Frage zu der Laufstrecke, wie ist der Anstieg bei km 35? Eher wie ne Autobahnbrücke oder ein Hügel? |
Zitat:
So fühlt es sich zumindest zu dem Zeitpunkt immer an :Lachanfall: Im Training würde ich es als leicht hügelig bezeichnen. |
Zitat:
|
Wenn ich meinen Startplatz von 2021 auf 2022 jetzt noch ummelden möchte, brauche ich dieses Sicherheitspaket richtig?
Das Paket kostet zwar 79€, das Abmelden aber eine Gebühr von 90€. Beim Sicherheitspaket heißt es sogar, ich bekomme 90€ rabattiert. Sehe ich es also richtig, dass ich wenn ich das Sicherheitspaket kaufe, ich im Gegenzug deutlich mehr Geld (90+11 = 101€) spare PLUS einen sicheren Startplatz habe? Und gilt das Sicherheitspaket dann auch direkt für 2022 oder müsste ich es NOCHMAL kaufen? Ich bin ein wenig verwirrt :Maso: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |