![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Falls man ein paar Bilder von der Strecke und ein paar "kritischen Stellen" sehen möchte, kann man das hier tun - und die Anfahrt" ignorieren. Also wenn man auf Strava ist...
|
Die beiden Gelsorten "Sweet-Salty" und "Maple" klingen für mich schon lecker ;)
Ihr seid toll vorbereitet, danke! ah, wären wir doch schon da... *träum* |
Weg von Glandon? Das ist immer noch meine Lieblingsboje.
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.koenvanmeeuwen.nl/thor-be...gainst-nature/ sonst ist doch nur die knapp 30km an der Küste entlang beim angesagten Nordwind etwas weniger "hyggelig"... Dafür trägt einen der Nordwind die Laufstrecke am Strand zuruck. Alles gleicht sich aus im Leben! Zitat:
Zitat:
|
___________________copy from here_______________
1/4 TBT: BunteSocke, Ziel: ... mir muss zwar irgendwie durchgerutscht sein, wie ich zu so einem Horn komme, aber im Zweifelsfall WILL ich auch eines :liebe053: Rennente, Ziel: ankommen, um genug Zeit für die Fahrt nach Hamburg zu haben um meinen Zug zu erwischen 1/2 TBT: DocTom, Ziel: in für mich annehmbarer Zeit finishen, me against nature, ich W I L L so ein Horn! 1/1 TBT: Michael Skjoldborg, Staffel, Rad - Ziel: schnell in T2 ankommen. Mario, Staffel, Lauf - Ziel: Vorsprung nach T2 bis ins Ziel verteidigen. ___________________till here_______________ |
Zitat:
|
___________________copy from here_______________
1/4 TBT: BunteSocke, Ziel: ... mir muss zwar irgendwie durchgerutscht sein, wie ich zu so einem Horn komme, aber im Zweifelsfall WILL ich auch eines :liebe053: Rennente, Ziel: ankommen, um genug Zeit für die Fahrt nach Hamburg zu haben um meinen Zug zu erwischen Starhawk, ankommen und im Ziel noch lächeln können wäre auf jeden Fall schon mal gut 1/2 TBT: DocTom, Ziel: in für mich annehmbarer Zeit finishen, me against nature, ich W I L L so ein Horn! 1/1 TBT: Michael Skjoldborg, Staffel, Rad - Ziel: schnell in T2 ankommen. Mario, Staffel, Lauf - Ziel: Vorsprung nach T2 bis ins Ziel verteidigen. ___________________till here_______________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |