![]() |
Zitat:
Danke Dir! |
Zitat:
Nike Zoom Vaporfly 4% Edit: Ne, die gibt's tatsächlich beide... man ist das kompliziert. Überleg gerade ob ich mir den gönnen soll. Nicht weil ich unbedingt einen Weltrekordschuh brauche sondern einen der gut dämpft und meine Waden schont. |
Ich hab gerade keinen passenderen Thread gefefunden.
Galen Rupp hat eben in Chicago ein brutales Rennen hingelegt. |
Zitat:
|
http://www.letsrun.com/news/2017/12/...fukuoka-20548/
Der Norweger Sondre Moen ist heute früh in Fukuoka als erster Nicht-Afrikaner unter 2:06 gelaufen und hat den Marathon mit lehrbuchmässigem negativen Split gewonnen. Im Herbst lief er noch völlig überraschend einen Halbmarathon in 59:xx. Am Fuss trug er damals und heute den neuen Nike Schuh. |
Schon sehr verdächtig so eine Leistungssteigerung. Aber Canova behauptet ja, EPO bringt nix :Huhu:
|
Zitat:
Habt Ihr jetzt nach einigen Wochen ein erstes Fazit zum Zoom Fly? Ich hab ihn neben dem Clayton sowie dem Torin/Altra auf meinem Brief an den Weihnachtsmann. Der Verriss des Schuh's beim Ginger-Runner sowie bei Believe in the Run steht dem genialen Design und der Tipptopp-Optik gegenueber. Wie war's fuer Euch als "neutrale" Tester, Zoom Flzy Kaufen oder Canceln? Danke und ich wuensche allen Athleten eine aktive Woche!! |
Ich habe noch einen Lunaracer in meiner Größe geschossen, dass sollte dann aber leider der letzte seiner Art gewesen sein. Danach wird es dunkel am Horizont der Lunaracer Ära und ich muss meinen maroden Körper an neues Schuhwerk gewöhnen. Oder gibt es vergleichbare Kandidaten anderer Hersteller? Um 200g und mit ansatzweise Dämpfung für Läufe bis zum Marathon?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |