![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Fein. dann können wir ja eine Gruppe aufmachen, die sich auf die 70er-Runde begibt..
|
Ich muss leider am Dienstag noch für eine Woche kurzfristig nach Ibiza fliegen :Weinen:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ich denke an euch, wenn ich in der Sonne Spass habe..:Huhu: |
Zitat:
Was du alles schlimmes machen "musst". Wie kannst du morgens in den Spiegel schauen, bei solchen "Schandtaten". ;) Viel Spass und meld dich mal, wenn du wieder im Lande bist. |
Puuuh, die 70er Runde klingt schon interessant. Aber ich hätte dann noch zusätzlich 55-60 km An- und Abfahrt.
Werde mir die ganze Geschichte mal am WE durch den Kopf gehen lassen. @Andreas: Ich war da mal zum Drachenboot fahren. Wie ist denn da die Parkplatz-Situation? Kann mich nur an den P an der Sporthalle erinnern. |
Naja, anreise per Auto ist schon empfehlenswert. Parkplätze sind einige da. wer da sonst probleme hat, dem kann ich noch so 2-3 "geheimtipps" zeigen.
@david: da wo der Einstieg zum drachenboot-rennen ist (Vereinsheim), ist der start und dann gibts halt die parkplätze vor der Sporthalle.. Jetzt sucht doch nicht alle Ausreden!!:Nee: |
Ich komm auch, 9:00 mit neuem Jäckchen!!
|
Hallo zusammen,
am Freitag ist Familientag, da kann ich also leider nicht kommen. Ich wünsche euch allen viel Spass. Gruß Ernst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |