![]() |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" Februar / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Januar
|
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" Februar / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Januar
+1h ( videostunde von soller auf mallorca :Cheese: zum einstimmen auf das trainingslager in 2 wochen ) |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" März / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Februar
Dann hoffe ich jetzt mal, dass die heute bislang eingetragenen Stunden noch gestern enststanden sind. Andernfalls müsst ihr euch halt nach oben verschieden oder meine Gliederung wieder löschen. Wie schon in zwei anderen Freds geschrieben, finde ich das so am übersichtlichsten. Volker |
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES NRB Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Nur Rollentraining Bringt es" März / Gesamtstunden Rollentraining seit 1. Januar 2007 bis Ende Februar
|
|
noch Februar
|
Zitat:
mauna_kea hat, glaube ich, den Monatswechsel verschlafen und weitergezählt ... ? Ich bleib mal noch im Februar stehen bis mir jemand meine sauer erschwitzte Medaille umhängt :Lachen2: |
Zitat:
Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |