![]() |
Zitat:
Du willst doch auch auf sportliche Weise hoch, oder? Wie soll das aussehen (Bewegungsart, km, hm, Weg, etc.)? Mahalo. |
ich glaub, da oben heute anzukommen war erst mal hart genug.. der Rest wird sich finden.. immer schön der Reihe nach.. :Lachen2: :Huhu:
|
Zitat:
Das war das härteste und geilste Ding was ich im Training je gemacht habe - eigentlich eine 'Kranke' Nummer - war das Gesprächsthema am Mauna Kea Visitor Center :Lachanfall: Mehr davon, vom Ultraman Run, mit Resümee und nette Pics von unseren Touren kommen später! Fliegen hier ja SCHON Freitag ab und da ist die Zeit kostbar :Lachen2: |
Hörma! Bei dir steht immer noch "Kölle" als Heimatort. Das dürfte inzwischen überholt sein, oder?;)
Ich bekomme hier lustige Videos auf's Handy geschickt, wo ein Typ in bunten Klamotten auf der anderen Seite der Erde läuft und singt. Die Mädels aus dem Lehrerkollegium haben mich gefragt, ob alle Triathleten so sind... "Nö, nur einer!" :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MELE KALIKIMAKA from the Big Island !
|
Dejo hat es mit seiner aerodynamischen Position in die Best of Galerie auf slowtwitch geschafft! Sauber Dejo! :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
http://www.slowtwitch.com/Features/F...Bike_5553.html |
Zitat:
Mein run 2015 favorite wäre ein Bild von Joe an einer roten Fußgänger-Ampel kurz vor dem Ziel :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |