![]() |
F**K
:( Ich wollte grade loslaufen, werde jetzt die Musik auf dem MP3-Player nochmal tauschen. |
Heute um 21:45 ist auf arte ein Konzertfilmen über die Abschiedstournee von Black Sabbath
|
RIP Eddie .
Auf meiner Heimfahrt werde ich mir heute eine Motörhead-CD reinziehen. Etwas lauter wie sonst...:cool: Hippoman |
Zitat:
IMHO |
Ja, leider war:Traurig: , ich schaue es mir trotzdem an, die Songs sind einfach gut:Blumen:
|
Zitat:
Ich war lange nicht der Größte Freund der Band. Mit dem Alter wird man aber vernünftiger und nun höre ich M sogar oft. Zitat:
Zitat:
Wenn man den Vergleich aber zieht, muss man sagen das er sich gut gehalten hat. Ozzy ist absolut Kult. |
Zitat:
Ich empfehle duchhören, die Alben sind zwar nicht vollständig unterschiedlich aber es gibt schon welche, die einem besser und schlechter gefallen. Aber halt alles Geschmackssache. Zitat:
|
Habe damals Motörhead im 1982 das erste Mal in Zürich gesehen. War damals schon seit Overkill Zeiten Fan.
Meine Alltime Favorites: Overkill Bomber ( vor allem der Song Bomber selber) Ace of Spades No Sleep til...... Unterschätzt: Another perfekt Day Rip: Motörhead / Dröhnt weiter im Himmel Gruss Beat Ozzy: Muss ich heute aber aufnehmen. Super Drummer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |