![]() |
Zitat:
|
Nett,ein paar von euch aufm Neupfarrplatz getroffen zu haben.
Sitze bereits wieder mit nem gepflegten Hellen von Friedmann in der Fränkischen und wünsche allen ein tolles Wochenende! ![]() (Steht a weng aufn Kopf,issma grad aber zu deppat,das amSmartphone zu drehn,sorry) ![]() |
dem kann geholfen werden :)
Anhang 34572 |
Für Eure Fans könnt Ihr noch schnell den Durchgangszeitenrechner verwenden. Sie wissen dann, wann ihr wo vorbei kommt:
http://www.triathlon-szene.de/Durchg...engeRegensburg Viele Grüße und alles Gute! Arne |
Ich versuche an der Radstrecke bei km 18/100 am Ende des ersten Teiles des Anstieges zu sein.
Zufahrt über die B16 - Bernhardswald - Ri Altenthann und mal links ab durch Rammersberg Ri St 2145. Sollte gehen, werde ich mir aber heute noch anschauen |
Zitat:
Wenn du mit dem Rad fährst, würde ich Dir sehr Anraten die "alte B16" zu fahren statt die aktuelle :Cheese: Aber wenn Du eh schon soweit bist kannst Du Dir ja auch überlegen dann noch das Stück über Wald zu fahren und dann vom Norden Richtung Brennberg zu kommen. (Wenzenbach - Bernhardswald - Wolferszwing - Wald - Schillertswiesen - Frankenberg - Brennberg |
Zitat:
Will bewusst an die Stelle am Berg zum Fotografieren und Anfeuern Am Brennberg sind eh mehr Leute Danke für Deinen Tipp |
Ich bin heute Vormittag mal die Radstrecke eine Runde gefahren. Wenn der Wind morgen auch so ist wird es super. Hatte auf dm ganzen Stück zurück fast immer leichten Rücken o. Seitenwind. @ carvinghugo hoffentlich erwischt du mich auch mal :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |