triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2014/15 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34598)

MatthiasR 04.01.2015 15:56

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 1104837)
Bei uns war das Wetter heute genial,

Ja, hier auch. Die Sonne kam zwar erst nach meinem Lauf raus, dafür war's wenigstens von oben trocken (ganz im Gegensatz zu gestern Abend, brr) und ein paar Grad plus.

Ich habe deshalb meine neuen Trail-Treter (Innov8 Terrafly 303) so richtig standesgemäß ausgeführt - 22 km mit allen verfügbaren Trails und über den Steinsberg. Der Grip ist recht gut, zum Teil war es aber so matschig, dass höchstens lange Nägel an der Sohle geholfen hätten. Wasserdicht sind sie allerdings nicht...

Gruß Matthias

felix__w 04.01.2015 20:34

ich bin wieder zurück nach 8 Tagen Skifahren/touren und nur wenig Laufen (Lauf-Fotos hat es in der FB-Gruppe)

Vier mal lief ich mit den Toursenskis auf dem Mont Noble (2673m, gut 1200m Anstieg)

Ski fahren mit Jungs - das Panorama und Wetter ist genial und die Pisten oft leer

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 1104837)
Bei uns war das Wetter heute genial, das erste mal wieder mit Sonnenbrille unterwegs.

Hier auch. Gestern als wir um 15 Uhr heim kamen war es noch weiss. Um 22 Uhr war es dann grün. Heute schien die Sonne und es war bis 9C warm. So gab es einen schönen 18.5km Lauf.

Start zu Hause (bzw noch aus Dachfenster.

Da musste ich zuerst den gefällten Baum auf die Seite schieben und durch laufen zu können.

Felix

sybenwurz 04.01.2015 20:42

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1104991)

Da musste ich zuerst den gefällten Baum auf die Seite schieben und durch laufen zu können.

Super, Biber!
Viel Spass damit!

MatthiasR 05.01.2015 14:35

Irgendwer hat die Auswertung zerschossen.

Gruß Matthias

sybenwurz 05.01.2015 17:32

Beim mir sehen sowohl Daily Log als auch Auswertung normal aus...?

sybenwurz 05.01.2015 17:40

Noja, Felix scheint auch eingeloggt zu sein, vielleicht erklärts das...

Ich hab heut ne kleine Bewegungsfahrt veranstaltet, um meine neuen Reifen abzuholen.
Obwohl schon lange vorgenommen, dabei ne Runde in meinem alten Revier zu laufen, hab ich nicht nur die Laufklamotten vergessen, sondern auch ausnahmsweise nix Brauchbares im Auto.
Normal hab ich da immer Schwimmsachen und Laufklamotten drin, heute halt nicht, weil ich auf-, um- und ausgeräumt hatte, aber noch nicht wieder was rein.

Tja, dann war das Wetter da aber so traumhaft, dass ich mich schwerlich beherrschen konnte, also hab ich die Karre mit den neuen Winterreifen direkt in den erstbesten Feldweg getrieben, dort abgestellt und bin schlichterdings in ganz normalen Klamotten und Schnürstiefeln gerannt.
War weniger krass, als ich befürchtet hatte, unter dem weichen Schnee wars Gelände eh aufgeweicht und tief, so what?

big_kruemel 05.01.2015 20:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1105209)

Tja, dann war das Wetter da aber so traumhaft, dass ich mich schwerlich beherrschen konnte, also hab ich die Karre mit den neuen Winterreifen direkt in den erstbesten Feldweg getrieben, dort abgestellt und bin schlichterdings in ganz normalen Klamotten und Schnürstiefeln gerannt.

Normale Klamotten und die mafiöse Police :-) cool

Ich war heute faul und war nur mit der family spazieren.
Morgen lauf ich wieder.

felix__w 06.01.2015 06:57

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1105156)
Irgendwer hat die Auswertung zerschossen.

ISt ok. Ich habe Leute aus dem Log gelöscht. Und wenn sie dann noch in der Auswertung aufgeführt sind gibt es dort Fehler.

Zitat:

Noja, Felix scheint auch eingeloggt zu sein, vielleicht erklärts das...

Das bin ich eigentlich immer da in einem Browser die Tabelle immer offen ist.

Zitat:

War weniger krass, als ich befürchtet hatte, unter dem weichen Schnee wars Gelände eh aufgeweicht und tief, so what?

Gestern gab es Intervalle an Aare Uferweg bei schöner Abendstimmung:

Blick über die Felder Richtung Berner Alpen (etwas stark gezoomt). Schnee ist zum Glück keiner mehr da.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.