![]() |
Zitat:
Ansonsten bin ich bei dem ganzen Thema etwas hin und her gerissen. Kenne das von damals in Köln und fand da war auch hauptsächtlich das Problem des Verbands den Leuten klar zu machen wo die Vorteile sind. Zusätzlich war die gesamte kommunikation etwas unglücklich. Prinzipiell finde ich aber, dass man sich nicht so einfach die Rosinen rauspicken kann. Also Vorteile Startpass ja, aber Pflichten nein danke! |
Zitat:
Gruß Matthias |
Sehe ich jetzt erst: Der Veranstalter hat nicht ganz zu Ende gedacht, wenn er zwar die Namen in der Ergebnisliste kürzt und den Urkundendruck nicht freigibt, aber dann die Wettkampf-Bilder ohne irgendeine Beschränkung freigegeben sind.
Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
und vor allem: lasst die Athleten aus dem Spiel - die können doch am wenigstens dafür! |
Zitat:
Ich bin jetzt auch nicht dafür dass man jemanden sperrt, aber ich könnte den Verband verstehen! |
Leute, bitte etwas weniger hitzig, auf beiden Seiten. Wir wollen alle das beste für den Triathlon und die Triathleten. Strittig ist nur der Weg zu diesem gemeinsamen Ziel. Darüber können wir ganz sachlich unsere Meinungen austauschen, ohne uns persönlich anzugreifen. Bleibt bitte friedlich.
Grüße, Arne |
Zitat:
2. Auf welchem Weg ist dir dieses Gerücht zugetragen worden, von dem ich als Präsidiumsmitglied des BTV keinerlei Kenntnis habe, wenn du wie behauptet keinerlei Verbindung zum Tegernsee-Organisator hast? Ist dein Gewissen wegen des Tegernseestarts so schlecht, dass du selbst beim Zeitnehmer angerufen hast? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |