![]() |
Zitat:
Anweisungen für den Motorradfahrer wie "zieh oben drüber und dann Tempo aufnehmen" oder "er kommt jetzt gleich vorbei, bleib dann schön drann"?! ;) |
Zitat:
Drüben im zeitgleich laufenden 70.3 Rappi funktioniert der Athlete Tracker vorbildlich ! (Zeiten geordenet nach aktuellen Ranking) |
Zitat:
Sehe hier wieder das Problem eher bei Ironman, als beim Motorradfahrer selbst. |
Ich habe Vista. Mit chrome und mozilla ruckelt es.
Im Athlete Tracker gibt es ja bislang nicht mal die Schwimmzeiten. Die Infos vom Rennverlauf erhalte ich nur über diesen Thread. Dafür müßte ja die WTC an Arne was zahlen oder sie verklagen ihn, weil hier deren "interne" Infos weitergegeben werden :Cheese: |
mit Win7 und Firefox läufts bei mir seit 9 Uhr konstant ohne einen Aussetzer oder Ruckler, kann mich nicht beschweren.
Kommentar und Abwechslung des Programms find ich auch gut. Lediglich das mit den Zwischenzeiten müsste man noch bisschen optimieren. Vielleicht auch mal ne Streckenkarte einblenden, wo man sich gerade befindet. |
Zitat:
|
Auf jeden Fall sieht man schöne Gruppenfahrten auf der Agegrouper Seite :liebe053:
Livetracker funktioniert im Süden Deutschlands nicht ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |