triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Ironman 70.3 Kraichgau 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32617)

captain hook 07.06.2015 11:10

Zitat:

Zitat von christhegerman (Beitrag 1137174)
schon mal mit den Motorrad da gefahren?

Schonmal Tour de France gesehen. :Cheese:

Anweisungen für den Motorradfahrer wie "zieh oben drüber und dann Tempo aufnehmen" oder "er kommt jetzt gleich vorbei, bleib dann schön drann"?! ;)

locker baumeln 07.06.2015 11:10

Zitat:

Zitat von christhegerman (Beitrag 1137173)
der Athlete Tracker ist wirklich ein Scheiss, diese Schnittstelle zwischen den Daten des Zeitnehmers und dem Web von Ironman.com klappt doch nie, das kann doch nicht so schwierig sein!
ist doch ein einfacher Datenaustauch und an MIKA timing kann es sicherlich nicht liegen, absolut lächerlich!

Drüben im zeitgleich laufenden 70.3 Rappi funktioniert der Athlete Tracker vorbildlich !
(Zeiten geordenet nach aktuellen Ranking)

Faser 07.06.2015 11:13

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1137177)
Schonmal Tour de France gesehen. :Cheese:

Anweisungen für den Motorradfahrer wie "zieh oben drüber und dann Tempo aufnehmen" oder "er kommt jetzt gleich vorbei, bleib dann schön drann"?! ;)

Es ist halt ein Unterschied, ob man bereit ist viel Geld für den Motorradfahrer zu zahlen, oder nicht...
Sehe hier wieder das Problem eher bei Ironman, als beim Motorradfahrer selbst.

triconer 07.06.2015 11:47

Ich habe Vista. Mit chrome und mozilla ruckelt es.
Im Athlete Tracker gibt es ja bislang nicht mal die Schwimmzeiten. Die Infos vom Rennverlauf erhalte ich nur über diesen Thread. Dafür müßte ja die WTC an Arne was zahlen oder sie verklagen ihn, weil hier deren "interne" Infos weitergegeben werden :Cheese:

cfexistenz 07.06.2015 11:51

mit Win7 und Firefox läufts bei mir seit 9 Uhr konstant ohne einen Aussetzer oder Ruckler, kann mich nicht beschweren.

Kommentar und Abwechslung des Programms find ich auch gut. Lediglich das mit den Zwischenzeiten müsste man noch bisschen optimieren. Vielleicht auch mal ne Streckenkarte einblenden, wo man sich gerade befindet.

locker baumeln 07.06.2015 11:52

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1137186)
Im Athlete Tracker gibt es ja bislang nicht mal die Schwimmzeiten.

Laut FB soll wohl der Tracker in Norddeutschland funktionieren.

maotzedong 07.06.2015 12:02

Auf jeden Fall sieht man schöne Gruppenfahrten auf der Agegrouper Seite :liebe053:

Livetracker funktioniert im Süden Deutschlands nicht ;)

triconer 07.06.2015 12:05

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1137193)
Auf jeden Fall sieht man schöne Gruppenfahrten auf der Agegrouper Seite :liebe053:

Livetracker funktioniert im Süden Deutschlands nicht ;)

Das wird dann mit dem Ironman Rügen ausgeglichen oder was?! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.