![]() |
Haua Ha !!!Das nenn ich mal ordentlich! RESPEKT!!! :Blumen:
Und dann noch keine PB? Das heißt du warst schon mal schneller!? Echt starkes Ding! |
Habe heute auch mal ein paar Max gemacht (hab ich bisher noch nie, da ich immer lieber "richtige" Workouts gemacht habe).
Burpees: 63 Lunges (nicht gesprungen): 141 Sit-Up: 107 Squats: 198 Alles reichlich schlecht, ich muss zusehen, dass ich meine 2-3 Freeletics Workouts pro Woche wieder mache. Also nicht das es sich so anhört, als würde ich nix mehr machen, aber dann mal ne Woche mit nur einmal, dann eine Woche wegen Hand gar nicht usw., das merkt man direkt. |
Zitat:
|
Na super, nach dem mitlesen der letzten Tage bin ich doch auch glatt in der Versuchung mit FL zu beginnen :Lachen2:
Bin zwar sicher nicht in eurem Leistungsbereich aber hört sich nach Abwechslung und gutem Trainingsreiz an |
Zitat:
|
Leute, danke für die Motivation.
Ich hab heute auch seit langem mal wieder Zeus gemacht. Geht gut morgens; die macht einen nicht so fertig...und dennoch ist alles dabei. Nur zwickte die Schulter (hab da so ein chronisches Sehnen-Dingsbums), deshalb nur abgespeckte HS pushups. Gruß Holger |
Zitat:
|
Ne, leider weiß ich das auch nicht!
Aber könnte eine logische Begründung sein. Anmelden würde ich mich aber so oder so bei freeletics.com, alleine um seine Workouts zu archivieren und zu sehen welche man noch nie gemacht hat.....das sind tatsächlich einige bei mir! @falk99 Das machen wir so mit RaR. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |