![]() |
Danke für den Link. Wirklich sympathisch und unprätentiös der gute. Zumindest wirkt er so.
|
Wie cool er reagiert, als während des Interviews hinter ihm 2 Personen mit deinem Rad "spielen".... stellt euch mal Sebi in der Situation vor..:dresche :dresche :dresche
|
Das waren ziemlich sicher seine Frau (soweit ich das aus den Schuhen schließen kann) und eine Freundin von ihr. Seine Frau hat übrigens das ganze Event auch per Handy auf Facebook gestreamt und im Schwimmbard noch gemeint, dass es mit den Schuhen ja recht warm wäre :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Er sagt doch sogar my wife. Ich glaub Sebi würde da auch entspannt bleiben :)
|
Außerdem müsste das Grüne sein "Trainingsrad" für die Rolle sein.
Sein Wettkampfrad ist zurzeit das Silberne... ;) |
Neues Video von Lionel - Schwimmen im Endless Pool, Radfahren mit Zwift (irre!), Rennen mit Zwift: March 12 Training Day
So wie es aussieht, lässt er sich beim Schwimmen immer noch von Gerry Rodrigues (Tower 26) anleiten. Der wird einen Herzschlag kriegen, wenn er sieht wie das Hinterteil hin und her wedelt. :Lachen2: Heute habe ich zum ersten Mal die Eney Buoy gesehen. Was es alles gibt... Und jetzt weiß ich auch, dass Lionel Sanders Tech Paddles benutzt und sie kaputtgemacht hat. Da wird sich Tom Topolski freuen. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |