![]() |
Zitat:
Guck mal hier: oder hier. da sieht's doch schon viel besser aus! ;) btw: Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, meinte ein Bekannter, der Pilot ist und sich wohl von Berufs wegen etwas mit Wetter auskennt, dass jede derartige Wettervorhersage, die weiter als zwei Tage in die Zukunft reicht, kaum besser ist als Kaffeesatz lesen. Und wenn ich mich an's Kraichgau 2013 erinnere :Lachanfall: Da wusste sogar am Sonntagmorgen niemand, wie's am Sonntagmittag aussieht. In diesem Sinne - einfach weiter Freude am Training haben und sich auf Sonntag freuen; komme, was wolle. :Cheese: Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Holger |
Zitat:
Hier ist der letzte Stand: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=263 Da kann sich allerdings bis Samstag noch was ändern. Es gibt mindestens zwei Kandidaten (einer davon bin ich), die nicht trainiert haben und auf die kürzere Distanz umsteigen wollen. ;) |
Gute Besserung!
Zitat:
das ist wirklich blöd - und wegen der Kohle ist's auch noch echt ärgerlich. Aber ansonsten: Haken dran - Gesundheit geht vor! Kurier' Dich ordentlich aus und steig' dann wieder ins Training ein. Und suche Dir eine andere MD für Deine Premiere. Kommst Du hier aus dem Südwesten? Ich habe gehört, dass der Breisgau-Triathlon im August eine sehr schöne Veranstaltung ist. Gute Besserung und liebe Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
26-27 Grad wären super. |
Challenge Kraichgau - Mitteldistanz
Startgruppe 1 Benson-80: 226 (4:45h und gutes Wetter) Sense-: 236(Ziel Sub 4:30h - Top fit ) Schnodo: 420 (Könnte DNS oder DNF werden - ist noch nicht raus ) Nic.Run: 142 Startgruppe 2 gollrich: 507 (Sub 4:45h trotz Maxdorf die Woche davor) Eber: 851 (freue mich) Startgruppe 3 marvin3103: 1008 vorbereitung für Roth JENS-KLEVE: 1071 gut drauf Mirschno: 1078 Sub 5h,hoffe auf ein Hitzerennen HollyX: 1209 (ab durch die Mitte) Mirko: 1285 sub6 (Druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann 6er Pace laufen) Tobi F. 1299 (erhobenen Hauptes ankommen wär schön) Startgruppe 4 tandem65: 1535 einen schönen Tag geniessen Startgruppe 5 Bubbu: 1969 (ich räum mal von hinten auf ) Pmueller69: 2007 (Ich habe tierisch Bock) AndreasW: 2043 (Das wird wohl etwas voller werden auf der Strecke ) Totog: 2086 (locker Schwimmen, hart Radfahren, schauen was beim Laufen noch geht) Micha1893: 2148 (ab Samstag fang ich Radtraining an. Echt jetzt ) Pandae2010: 1942 (die Letzten werden die Ersten sein, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) ) Challenge Kraichgau - Staffel Eiko: X37 (ich eskaliere dann auf dem Rad - schneller als Sense?! aber gesperrte Ablauflänge) Challenge Kraichgau - S-Distanz 1. Gruppe: Startnummer 1-349 (14:00h) Asphaltrunner S66 (Karbon statt Kondition :P) 2. Gruppe: Startnummer 350-699 (14:15h) Lorenzo_von_Matterhorn S395 (ich machs wie der Mirko: Druck beim schwimmen und auf dem Rad, dann wohl Wandertag ) anneliese: S544 (Ab morgen fang ich mit dem Schwimmtraining an, versprochen ) Sherminator S586 (unter 3 Stunden bleiben, das wär' fein) Paeddy S628 3. Gruppe: Startnummer 700-1000+ Staffeln (14:30h) ulmerandy S??? Mal schauen wie ich das schaffe ;^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |