![]() |
Moin Ulmerandy,
ich würde sagen Manne ist total eingebrochen - schon auf dem Rad den Splits nach deutlich sichtbar. Das sollte und wird Dir am Wochenende nicht passieren. Grüße |
Zitat:
sind Radler wie Rasmussen, Contador (und vermutlich Leute wie die Schlecks, Froome, Wiggins). |
Zitat:
x-( Ob es an Menschen "legal" getestet wurde, weiß ich nicht - das impliziert natürlich, dass Ausdauerhochleistungssportspektakel wie gestern oder alljährlich in Frankreich nicht als legale Testreihe durchgeht... |
Glückwunsch allen Finishern! :Blumen:
|
War gestern auch am Start, ich finde die Strassenqualität
sehr schlecht viele bzw. sehr viele Schlaglöcher teilweise sogar sehr gross..... |
MRs Zieleinlauf bei Minute 4
http://www.hr-online.de/website/radi...ankfurt%202013 In der tri-mag.de Bildergalerie ist es aber witziger |
Zitat:
|
Was hat MR eigendlich falsch gemacht das ihn alle so hart ran nehmen, z.B. Faris + BUs in der Bildergalerie von tri-mag?
Hab nur in einem Kona Interview seine übertriebene Antipathie über Bockel gesehen. Grund wohl der Satz vom Bockel nach dem IM Regensburg "da muss MR noch einiges lernen" oder so ähnlich... Gut, jetzt fällt mir das ganze PreRace Raelert Kona Interview wieder ein und dann das AfterRace von den Brüder in dem MR sagte "und dann war ich auf einmal ganz alleine" solche Dinge können polarisieren.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |