![]() |
Zitat:
Du weißt wie ich es meine! Ich fahre in einen Urlaub und mache aus dem Blickwinkel eines LD-Triathleten was völlig unsinniges! Für mich ist das alles andere als sinnlos! Ich freu mich drauf wie ein kleines Kind. Zitat:
Deswegen rebelliert dein Magen auch bei etlichen LD-Wettkämpfen. Wahrscheinlich weil du deinem Körper keine Ruhe gönnst! Wenn man die Arbeitzzeit rechnet, das Training, Schlafenszeit, Fahrt zur Arbeit und zurück, anderweitige Verpflichtungen usw. Das ist Stress pur! Und im Urlaub gehts ins TL und auf WK und meistens weiter weg und mind. 2 LD! Und die silberne Hochzeitsreise geht auch zu einem IM! Wann ruhst du dich aus? Aber das ist modern und das wäre mir bei Leibe zu kompliziert! |
Zitat:
völlig richtig.ansonsten----kümmere dich um deinen kram! |
Zitat:
Mich wunderte es halt, wie andere es schaffen sehr viel und intensiv zu trainieren und noch genug Energie zu haben um 100% konzentriert arbeiten zu können, da ich anscheinend den Dreh nicht rausbekomme. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er sprach von LD- Triathleten!! |
Zitat:
Habs verwechselt, ich meinte Thomas Hellriegel. Hier etwas ausführlicher von Lothar Leder: Zitat:
|
Zitat:
Egal soll doch jeder so Leben wie er meint. Ist ja auch immer noch besser 25h Training als 25h in der Woche in der Kneipe zu sitzen. So muss denn mal. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |