![]() |
schnüff
|
Schade.
Trotzdem natürlich vielen Dank für all die Zeit und Mühe die du bereits in die Vorbereitung investiert hast. Ich hoffe es geht trotz dieser einen Absage irgendwann weiter mit SiFi :Blumen: |
:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Dir Karsten dennoch herzlichen Dank für dein ganzes Bemühen. Ich hoffe wir schaffen es im neuen Jahr wieder :Blumen: Böse Zungen behaupten du hattest Angst vor dem Duell mit Chris :Cheese: LG Patrick |
Sehr sehr sehr schade :(
Hatte mich sehr auf ein Wiedersehen gefreut und hoffe, dass dieses dann im Februar stattfindet! Karsten, für dich für die Mühe :Blumen: :bussi: |
ohhhh Wie Schade, ich habe die mail nicht, - wahrscheinlich hattest du meine ursprünglich eingegeben (falsche) Adresse... aber ich weiß ja erst mal Bescheid! :Huhu:
|
SiFi 4.0 "Light"
Also da es für mich ja keine großen Umstände machen würde, könnte ich am Samstag kommen und hätte auch Interesse.
Wer noch ? Man könnte ja dann auch noch gemeinsam was essen gehen ? Viele Grüße Andy |
hab es auch überlegt.
bin noch am überlegen, Von Offenbach macht es halt doch ein paar kleine Umstände. Wenn dann würde ich mit dem Zug fahren. Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |