![]() |
Kauf Dir ne Kettle Bell, ne Langhantel, eine Klimmzugstange, ein Springseil und mach beim CrossFit mit.
Nach kurzer Zeit lösen sich solche Probleme in Luft auf. Der Grund für solche Beschwerden sind in den meisten Fällen ja körperliche Dysbalancen, enstanden durch einseitiges Training. Immer nur Schwimmen, Laufen, Radfahren ist halt auch einseitig. Gruß strwd |
@strwd: zu Punkt a) hatte ich auch schon vor meiner 'Sportkarriere'. Vor allem während des Autofahrens.
zu b) Da hast du natürlich Recht. Klaro, das sind muskuläre Dysbalancen. Habe noch nie so viel Stabi. und Co. gemacht wie jetzt. :Blumen: Langsam wirds zum Glück ja auch besser. Grüße in die Nacht hinein. Crossfit? Zur Zeit in abgewandelter Form nur für mich ;) Euer Programm ist mir noch zu heftig. P.S.: Mein Problem bei dem Lauf war die nach rechts abfallende Straße ab km 10. Das hat mir dann die Beschwerden auf den Hals gehetzt. Schöner Mist! Aber ich will nicht weiter klagen.... |
Zitat:
Zitat:
Aber egal, wenns nicht klappt, dann halt nächstes Mal ....... Zitat:
Ich wünsch dir ganz ganz schnell, dass alles wieder ganz in Ordung kommt :Blumen: Lass den Kopf nicht hängen, das Schlimmste hast du jetzt wohl hoffentlich schon hinter dir :bussi: und bald ist alles wieder ganz in Ordnung und du startest richtig gut durch :liebe053: |
Zitat:
Mir bekommt das wunderbar, aber ich bin ja auch gross und stark. ;) Aber mal im Ernst, ich hatte auch ähnliche Beschwerden und konnte teilweise auch keine langen Autofahrten vor Schmerzen aushalten, beim Laufen oder danach tat immer der Gluteus weh. Ist durch CF alles weg. Ich liebe diese Übungen inzwischen. ;) Zur Stabi konnte ich mich irgendwie nie wirklich aufraffen. :Nee: Gruß strwd |
Vielleicht sollten wir zum Mädels-Trainings-Blog langsam auch ein eigenes Mädels-Lazarett aufmachen :Lachanfall:
@Propellerente, dann mal gute Besserung. Aber dafür tust Du ja mit der Stabi und Dehnerei schon das Wichtigste. Das wird schon werden. Wichtig ist halt nur, daß Du damit auch weitermachen mußt, wenn die Beschwerden weg sind. Ich werde da leider gerne etwas schlampig, wenns dem Rücken gut geht :( |
Zitat:
|
Diagnose: ca. 3mm Einriss des Innenmeniskus plus Knorbelschaden 2-3 ten Grades.
Am Montag Endoskopie. Na Mahlzeit |
Mädchenlazarett
Patient: MarionR
Befund: Halsschmerzen Prognose: das gibt ne dicke Erkältung seit: berufliche Dauerbelastung mit Erregern verschiedenster Art, dazu Weihnachtsmarkt bei Ar***-Kälte und Regen am Samstag Medikation: div. Hausmittelchen, Lutschtabletten, gaaanz viel Selbstmitleid Training: Pause, spazieren gehen Im Vergleich fühle ich mich aber noch richtig fit. Gute Besserung euch allen, Marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |