triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Lance Armstrong beim Ironman 70.3 Panama (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22271)

FuXX 13.02.2012 12:32

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 712287)
Der Herr Armstrong erweist dem Triathlon Sport einen Bärendienst mit seinem Engagement.

Glaub ich nicht, in USA ist er ein Held, auch sonst wird er viel Aufmerksamkeit generieren. Zudem, wenn er einfach alle abledert - in dem Alter - wird nachher noch jemand denken die Trias seien nicht so voll wie die Radfahrer (auch wenn die vermutlich nur nicht so gut betucken).

Es wird niemand wegen Lance aufhoeren Triathlon zu betreiben, es werden aber sicher viele den Sport durch ihn kennenlernen.

Trotzdem wuensch ich ihm total blowups bei allen Rennen - den gefallen wird er mir aber nicht tun. Er geht nach Kona um zu gewinnen und auch wenn ich das noch nicht fuer extrem wahrscheinlich halte - eine Chance hat er.

Ausdauerjunkie 13.02.2012 12:35

Die WTC weiß schon was sie tut.

FuXX 13.02.2012 12:36

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 712296)
Selber glaube ich, weiß es aber nicht, dass Lance Armstrong nach der Krankheit nicht mehr gedopt hat. ansonsten: =>:Maso:

Aber nur an den Tagen als er fuer seine Kinder den Weihnachtsmann gespielt hat... ;)

drullse 13.02.2012 12:36

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 712304)
Es wird niemand wegen Lance aufhoeren Triathlon zu betreiben, es werden aber sicher viele den Sport durch ihn kennenlernen.

Und wenn er wieder weg ist, geht's dann so wie dem Radsport oder Tennis in Deutschland nach Boris und Ulle. Für den kurzfristig denkenden Investor der WTC ist das jetzige Szenario natürlich das Beste, was passieren konnte. Für den Sport langfristig möglicherweise nicht.

Faton 13.02.2012 12:36

WTC und LA sind geschäftlich viel zu eng miteinander verbunden. Hier besteht doch gar kein Interesse einander kritisch zu betrachten oder gar zu ertappen. Damit wird Armstrong unter dem Radar weiterfliegen können, was andere Triathlonprofis sicher gerne nachahmen werden. (Ob und wie unsauber Teile der Profifeldes zuvor schon unterwegs waren sei mal ausgeklammert, ich denke aber, dass hier eine neue "Qualität" in den Sport Einzug hält).
Ich denke damit läuft es leider auf ein neues absurdes Rekordjahr hinaus. :Nee:
Mir vergeht da jetzt schon irgendwie die Lust.

Cruiser 13.02.2012 12:38

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 712304)
Er geht nach Kona um zu gewinnen und auch wenn ich das noch nicht fuer extrem wahrscheinlich halte - eine Chance hat er.

Es steht zu befürchten- Bin auf seiner erste LD gespannt.
Gibt es da einen Termin?

3-rad 13.02.2012 12:39

Alle Triathleten wollen dann das gleiche Zeug haben wie LA.
Der mutiert dann zum amerikanischen Fuentes geschützt durch CIA und FBI.

drullse 13.02.2012 12:40

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 712306)
Die WTC weiß schon was sie tut.

So ist es. Schön machen für den Verkauf.

Zitat:

Zitat von Faton (Beitrag 712310)
WTC und LA sind geschäftlich viel zu eng miteinander verbunden. Hier besteht doch gar kein Interesse einander kritisch zu betrachten oder gar zu ertappen. Damit wird Armstrong unter dem Radar weiterfliegen können, was andere Triathlonprofis sicher gerne nachahmen werden. (Ob und wie unsauber Teile der Profifeldes zuvor schon unterwegs waren sei mal ausgeklammert, ich denke aber, dass hier eine neue "Qualität" in den Sport Einzug hält).

Vielleicht zetteln die Gegner ja mal Kontrollen auf eigene Rechnung na. Das wäre doch mal ne nette Geschicht... ;)

Zitat:

Ich denke damit läuft es leider auf ein neues absurdes Rekordjahr hinaus. :Nee:
Mir vergeht da jetzt schon irgendwie die Lust.
Warum? Je abstruser die Zeiten werden, desto offensichtlicher ist das Ganze doch. Da kann man dann drüber lachen, macht sein eigenes Ding und fertig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.