![]() |
Zitat:
Aber Deine Sig gefällt mir. Passt grad so schön ... bis auf den Schnee |
Zitat:
Diese Messgeräte sind eine tolle Erfindung man kann eine ganze Menge lustiger Sachen damit entdecken Unsinn ists höchsten sich zum Sklaven von den Dingern Zu machen aber die Nutzung zu verteufeln eben auch :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mosh |
Zitat:
Wenn man sich "sicher" wäre, was "richtig" ist, würde man ja nicht um Rad fragen. Kriegt man etwas angeboten, was man vorrübergehend für richtig halten kann, ist die Motivation doch auch gleich wieder viel größer ... :Huhu: |
Zitat:
kein ABS kein Aerbag kein Navi kein........ oder gar kein Auto? man läuft einfach besser wenn man nicht fährt |
Zitat:
da ich ja Zitat:
ich hab bis 3:25 durchgehalten, wobei ich sagen muss, dass nicht immer 5sec rauskamen, manchmal waren km gleichschnell, manchmal 10sec auseinander, liegt natürlich an der Strecke und deren Beschaffenheit (Gegenwind, Gefälle, etc). Ich hätte vielleciht noch einen geschafft aber viel schneller wäre nicht mehr gegangen, da man ja keine Pause dazwischen hat sondern das ganze ein TDL (als Steigerungslauf absolviert) ist. |
Zitat:
Wenn's nicht mehr schneller geht, dann wieder jeden km 5s langsamer bis du wieder bei 4'50'' angekommen bist ... wir wollen ja auch was für die Ausdauer tun ... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |