![]() |
Zitat:
Sagt er nix, ist das falsch. Sagt er was, ist's auch wieder nicht recht. Und das hier sehe ich nicht als vage Andeutung: https://www.titanic-magazin.de/uploa...ff-8630_01.jpg Das ist schon extrem heftig. Ich denke, auch Satire-Magazine dürfen nicht alles. Vorausgesetzt, der Rotlicht-Kram ist wirklich frei erfunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Solche Leute wie Bundespräidenten und andere hochrangige Politiker haben doch jede Menge Mitarbeiter, die als Stuhlbeinsäger bei anderen und eigene Stuhlbeinverteidiger fungieren. Wenn ich in meinem Job mal das falsche sage, passiert das, weil ich das neben meiner eigentlichen Arbeit tue. Bei denen ist das ihr Hauptjob. Wie kann man aber mit so einem Stab so blöd sein, dass es soweit kommt, wie es jetzt ist???
|
Wenn er volle Transparenz zusagt, dann sollte auch der Anruf bei Bild veröffentlicht werden.
Wenn er das untersagt ....... Was sollen von so einem bp halten, einfach unerträglich, mein g... Hat der nicht den geringsten Respekt vor dem Amt ? Ich vermute so langsam das aenschie eingreift, den so eine Demontage der CDU wird sie nicht zulassen, der cw wird nächste Woche zurücktreten, meine Vermutung. |
Zitat:
Die Tatsache, daß er im Interview von Frau Schausten ernsthaft gefragt worden ist, warum er nicht bei seinen Freunden 150 .-€ für's Übernachten zahlt verrät schon auch was über die Denkweise von Journalisten. Sie Dame ist immerhin Chefin des ZDF-Hauptstadtbüros - und sie hat sich wohl auf das Interview vorbereitet und sich ihre Fragen vorher genau überlegen können. Trotzdem kommt dann so ein Schwachsinn. Und es ist nicht etwa so, daß von den Journalistenkollegen dazu jetz großartig irgendwas käme. Demnach scheinen die eine solche Fragerei für normal und angemessen zu halten. Man stelle sich mal den umgekehrten Fall vor, daß Wulff behauptet hätte, er hätte ja jeweils 150.-€ bei seinen Freunden gezahlt und damit wäre der Vorwurf der Bestechlichkeit widerlegt. Ich schätze, daß das ein sehr viel deutlicheres Medienecho hervorgerufen hätte. Insofern muß man schon auch mal die Frage stellen dürfen, ob das ganze Thema nicht auch ein bißchen was mit Sensationsjournalismus zu tun haben könnte. Und ob ausgerechnet bei der BILD jetzt ganz plötzlich die Themen Wahrheitsfindung und Moral höher bewertet werden als z.B. die Auflagenstärke das wage ich doch mal ganz schwer zu bezweifeln. Zitat:
Ganz so lammfromm, wie er im Interview getan hat wird der Anruf wohl auch nicht gewesen sein. Aber dafür hat er auch vorher schon deutlich gemacht, wie sehr er ihn bereut. Die Tatsache, daß ihm jetzt von allen Seiten unterstellt wird, er habe die Veröffentlichung schlichtweg untersagt zeigt für mich, wie wenig objektiv seine Aussagen mittlerweile ausgelegt werden. |
Zitat:
Und das gilt insbesondere für den ganzen Medienbetrieb. Sie selbst sind sich nicht zuschade, wirklich jede Sau durchs Dorf zu treiben, aber im eigenen Stall wird nie ausgemistet. Oder in den letzten 30 Jahren schon mal was derartiges gesehen, gelesen oder gehört? Ich nicht. |
Ist das so? Woher weisst Du das? Könnte es nicht auch so sein, das die Fragen zuvor abgesprochen bzw. vorgegeben wurden?
Sollte vielleicht extra so sein, damit man Wulff zustimmt das man bei Bekannten und Freunden nicht für Gastfreundschaft bezalen muss. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |