![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Auf der Strasse rauschste aber bedenkenlos überall runter, wo an jeder Ecke ne Ölspur oder Sand auf der Gasse sein kann. |
@Commi6967: wir waren schon mehrmals bei diesen freitag-nachmittags-rad-und-lauf-Möglichkeiten aufm Ring - da tobt vorher die ganze Woche lang normaler Test- und Schulungs- und Touri-Verkehr aufm Ring, - und nicht perfekt gewartete Rennautos ;) , -
und ausser ein paar Krümel Gummiabrieb ist da nix zusätzliches auf der Fahrbahn gewesen :) übrigens ist mein "Will-Power-Race"-Buff für Schnellanmelder grad in der Post gewesen :) schönes WE! |
Nun ja, ich war bei den Freitagsabend- Event dabei gewesen und da ist tatsächlich jemand direkt auf ner Öllache ausgerutscht, als er aus dem Sattel ging.
Aber, da ist aber auch auf der gleichen Runde der Unimog mit der Kehrwalze drüber. |
Durch nen gewonnenen Freistart bin ich dabei. Nun stellt sich natürlich die Frage nach der besten Lampe fürs Rad :Lachanfall:
|
Zitat:
Das iss ja, wie wennst nachts ins Freibad einsteigst...:Cheese: |
Zitat:
Die Nordschleife ist die sicherste Radstrecke der Welt! Kein Gegenverkehr, keine Kreuzungen, keine Passanten...verfahren kann man sich auch nicht. Durch die Fuchsröhre sorgenfrei dreistellig runter...ich freu mich:Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Aber wie auch immer: bevor ein Rennfahrzeug ins Training oder ein Rennen gelassen wird, musses durch die technische Abnahme. Dabei wird (u.a.) geprüft, ob alle Ölleitungen, -Filter und -Ablasschrauben gesichert sind. Teilweise sind im Reglement auch dichte, geschlossene Kapselungen nach unten vorgeschrieben. Niemand hat grösseres Interesse als die Jungs und Mädels selbst, nicht auf ner selbst gelegten Ölspur das halbe Feld abzuräumen und rauszukegeln. Wenn doch mal was passiert, stehen Streckenposten am Rand, die das anzeigen und die sofortige Beseitigung veranlassen. Ich hätte grössere Bedenken, wenn zuvor Hinz und Kunz im Touristenverkehr auf der Nordschleife unterwegs gewesen wären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |