![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Spieler koennen getradet werden wie die Vereine wollen. Dabei muss aber das Gehaltsvolumen uebereinstimmen (vermutlich nicht exakt, das wuerde ja nie passen). Wie die draft Rechte dabei bewertet werden weiss ich nicht. Die ersten draft picks werden uebrigens in der NBA unter den schwaechsten 5 Teams der Vorsaison verteilt. Sportkommunismus halt. Richtig absurd ist es beim Football. Da spielen tendenziell die schwaecheren Mannschaften des Vorjahres und die staerkeren jeweils unter sich - und mir wollte allen ernstes ein Ami erklaeren, dass das doch fair sei, weil so alle aehnliche Chancen auf die Playoffs haben - das "fair" gerade im Sport nicht immer "gleich" bedeutet konnte ich ihm nicht nahe bringen. ;) Da aber zumindest in einer Division alle NFL Teams gegeneinander spielen (sogar 2 Mal, wenn ich mich nicht irre), relativiert sich das natuerlich ein wenig, da eben nicht alle Partien nach diesem Prinzip zu Stande kommen. @Lollo: Kannst gern vorbeikommen ;). Allerdings lieber zum Football. BB ist auch nett, aber irgendwie find ich das im Vergleich zu Fuppes und Football ziemlich lahm. Diese staendigen Punkte rauben dem ganzen den Nervenkitzel - beim Fussball oder Football kann ein Moment das Spiel entscheiden. Ist aber wohl nur Geschmackssache. |
Ich bin ja seit letzter Saison Clipper-Fan und würde mich über den Paul Trade echt freuen.
DJ - Blake - Gomes - EG - Paul => sichere PO |
Zitat:
|
Zitat:
By the way: Ich glaube erst dran, wenn es fest ist, aber sollte der Trade an Bledsoe scheitern dann kann ich die Owner der Clippers nicht verstehen. |
Sry, das Lachen war nicht inhaltlich. Aber wer soll denn das verstehen :confused: ?!
|
Zitat:
Ok, das nächste Mal schreib ich es aus. DeAndre Jordan ist zwar restricted Free Agent, muss aber meiner Meinung nach gehalten werden, wenn Kaman geht. Er hat halt keinen Wurf und nur Physis, die ist aber extrem stark. Blake Griffin wird die PF Position über Jahre hinweg dominieren. Sehe nur Dirk als besser an. Ein paar andere auf gleichem Niveau (Pau, Amar'e deshalb, weil doch eher keine reinen PF) Gomes ist ok, macht seine Punkte und arbeitet für die Truppe. Was passiert, wenn Eric Gordan ausfällt, hat man letzte Saison gesehen. Die Clippers hatten ne Chance auf die Playoffs, dann aber nicht mehr. Super, super starker Spieler Über Paul müssen wir nicht schnacken. BTW: Dallas holt sich auch noch meinen Jugend Helden Vince Carter. Ist zwar bei weitem nicht mehr der alte, aber hey: er ist auf jeden Fall immer noch gut zu gebrauchen. Mann, wie freue ich mich auf die neue Saison |
Danke, jetzt versteh ich es. Ich beobachte das nur am Rande und konnte daher mit den ganzen Abkürzungen leider nix anfangen :Lachen2: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |