![]() |
wir gucken die Handball WM im internet, googlet mal nach irgendwas mit live und tv und sx, oder atdhe oder so.
wie korrekt das ganze ist weiß ich nicht, ist mir aber wurscht, oder frei nach dem Känguru von Marc Uwe Kling: “Was hattest du dir für heute vorgenommen?”, frage ich. “Dasselbe wie jeden Tag”, sagte das Känguru. “Den Kapitalismus abzuschaffen.” (S. 50) :Cheese: |
30:30 gegen die Dänen, Achtelfinale.. cool, jetzt müsste man nur noch Bilder kriegen.. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/medien/tv...-sky-1.2314506 Egal warum, schade ist es! |
So, das Achtelfinale wurde mehr als souverän und unerwartet als Gruppenerster erreicht. Dort warten nun unbequeme Ägypter. Und wenn man mal vorsichtig weiter nach vorne schaut: Im Viertelfinale würde der Sieger von Katar - Österreich warten. Auch beides keine absoluten Handballgiganten. Los Jungs!!! :liebe053:
|
Zitat:
Wenn der Carsten Lichtlein wieder einen solchen Sahnetag erwischt werden unsere Jungs keine Probleme kriegen. |
Also wenn sie tatsächlich gegen die gekaufte Gastgebertruppe gewinnen muss ich mir dann mal jemanden suchen, der ein Sky-Abo hat. :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |