![]() |
Zitat:
Wir haben uns in den letzten Wochen systematisch an die Länge angenähert. Ich fahr lieber Wettkampftempo am Stück innerhalb 'ner längeren Tour. Bei den Ortsdurchfahrten wird man ja meist etwas ausgebremst. Ina ist bis jetzt immer gsnz gut mitbekommen, die Anstiege fahr ich halt etwas vor und beschleunige generell etwas sanfter (Ich hab aber auch den Freibrief ggf. weg zu fahren ;) ) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich letztes Jahr von Juli bis diesen Februar alleine gelebt habe, da konnte ich also neben der Arbeit (in der ich sehr flexibel war) tun und lassen was ich wollte.
Seit Februar wohne ich wieder mit meiner Freundin zusammen und hab da ne klare Ansage gemacht, das ich bis Roth möglichst auf trainingsstörende Faktoren verzichten werde. Da meine Freundin selber Triathlon macht und viel läuft (100km+ die Woche und das zu 99% ohne mir), hat sie da auch vollstes Verständnis für. Es liegt also alleine an mir, wenn ich weniger als 15h/Woche trainiere, dann hatte ich einfach keine Lust :) |
Zitat:
|
Ick liebe dir, ick liebe dich,
watt richtig iss datt weeß ick nich. Ob 3. oder 4. Fall, ick liebe dir auf jeden Fall. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Bei mir ist dann Anlaufen wahrscheinlich etwas schneller als IM Tempo, glaube nicht dass ich das konstant durchlaufen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |