triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Gewichts-Frust: Wie abnehmen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15550)

sportopfer 02.09.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 447468)
@psyXL: Pizza Fertigteig kaufen

Pfui!

Leckerste Pizza wo gibt.

Den Belag kann man ja nach belieben variieren.

sportopfer 02.09.2010 19:02

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 447674)
@Sportopfer: irgendwie schießen einige Jungs hier im Thread ein bischen an Deiner Anfrage nach Hilfe vorbei, habe ich das Gefühl... (OK, rumgealbert wurde auch... )....

Ach passt schon. Macht ja Spaß. Ausserdem lernt man ja nie aus :Huhu:

Zitat:

Zitat von Tobias23 (Beitrag 447708)
Um mal wieder auf die Ursprungsfragen zurückzukommen

Super, danke für die Tipps, werde ich mir beides mal anschauen.

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 447718)
Finde ich garnicht

Ich auch nicht ;)

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 447723)
Ja nun ... weniger futtern musse schon selber ... :Lachen2:

Passt. Seit Frederöffnung gehts steil bergab. Also keep on babbeling. :Blumen:

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 447734)
1. Auf jeden Fall versuch ich morgens und bis auf ein paar BCAA-Tabs nüchtern zu trainieren.

Ich überlege grade krampfhaft, worin die Steinzeitmenschen diese Tabs aufgelöst haben, wo sie doch noch gar keine Gläser hatten... :confused:

pinkpoison 02.09.2010 19:21

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 447774)

Ich überlege grade krampfhaft, worin die Steinzeitmenschen diese Tabs aufgelöst haben, wo sie doch noch gar keine Gläser hatten... :confused:

Die Steinzeitmenschen dachten auch im Traum nicht daran solchen Unfug wie "Fettstoffwechseltraining" zu machen.

Flow 02.09.2010 19:24

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 447774)
Passt. Seit Frederöffnung gehts steil bergab. Also keep on babbeling.

Gut ...

Signatur wird jetzt natürlich streng überwacht ... :Peitsche:
(en passant ... Voltaire, c'etait un Anglais, ou quoi ... ? :confused: Ou peut-être c'etait de la madame E.B. Hall ? ;) )

Bis wann willste denn auf 65 sein ?
Oder steht das hier schon irgendwo ... ? :cool:

:Huhu:

Flow 02.09.2010 19:25

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 447781)
Die Steinzeitmenschen dachten auch im Traum nicht daran solchen Unfug wie "Fettstoffwechseltraining" zu machen.

... die sind nämlich einfach so losgeradelt ... :cool:

sportopfer 02.09.2010 19:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 447783)
Signatur wird jetzt natürlich streng überwacht ... :Peitsche:
(en passant ... Voltaire, c'etait un Anglais, ou quoi ... ? :confused: Ou peut-être c'etait de la madame E.B. Hall ? ;) )

Bis wann willste denn auf 65 sein ?
Oder steht das hier schon irgendwo ... ? :cool:

Ich bitte darum! Je strenger geguckt wird desto mehr muss ich mich dran halten :Lachanfall:

Je sais que Voltaire c'etait un Francais, mais la citation j'avais trouver dans un site web américain, c'est ne pas ma faute. (Oh Gott, mein Französisch ist so eingerostet, vermutlich stimmt das alles vorne und hinten nicht. Aber ich werde es gleich ändern, danke für den Tipp!)

Naja es wäre toll wenn ich bis zum Jahresende die 70 schaffen würde, je schneller desto besser, aber bei dem Tempo wie es die ganze Zeit voran ging glaube ich nicht dran.

Bis die Saison 2011 dann los geht sollten dann nochmal 5-10kg weg, die 65 ist erstmal ein grober Richtwert, ich werde so lange weitermachen bis ich mich wohlfühle. Mein (theoretisches) Normalgewicht liegt zwischen 55 und 67 kg. Da ich recht kurvig bin vermute ich, dass irgendwas zwischen 60 und 65kg wohl am Ende dabei herauskommen wird.

Flow 02.09.2010 20:08

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 447788)
Ich bitte darum! Je strenger geguckt wird desto mehr muss ich mich dran halten

Gut, dann bitte täglich bei mir zum morgendlichen Wiegen unter Aufsicht vorstellig werden ... ! :cool:
Bei Absenz werden die Kontrolleure mit geeichter Waage losgeschickt ... :Peitsche:

Zitat:

Je sais que Voltaire c'etait un Francais, mais la citation j'avais trouver dans un site web américain
Comme j'ai deja dit ... cette citation est originaire d'une Madame Evelyn Beatrice Hall ...

Zitat:

c'est ne pas ma faute.
Bien sûr que no ! C'est toujours laquelle des autres ... C'est affaire entendue ... :cool:

Zitat:

Naja es wäre toll wenn ich bis zum Jahresende die 70 schaffen würde, je schneller desto besser, aber bei dem Tempo wie es die ganze Zeit voran ging glaube ich nicht dran.
Ich würde "langfristig orientiert" denken ...
Knapp zehn kg bis Jahresende (oder bis vor Weihnachten :Cheese:), halte ich aber für eine brauchbare Ambition ... !

Zitat:

Da ich recht kurvig bin ...
"Recht kurvig" ... soso ... :cool:

sportopfer 02.09.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 447796)
"Recht kurvig" ... soso ... :cool:

Lass es mich so formulieren: Den Ausschlag zum ersten Mal abnehmen gab eine Verkäuferin im Dessous-Laden, die mir einen BH mit E-Körbchen verkaufen wollte. Das war der "jetzt reichts, ich zieh doch keine E an!" Moment :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.