![]() |
Habt ihr The American gesehen?
Fand ich sehr langweilig, schade Clooney macht irgendwie nix sehr spannendes... Eat pray love hatte ich mir auch besser vorgestellt... *gähn* LG Marion |
Zitat:
Zitat:
Hä, verstehe ich nicht!? Schon wieder zu lange her... |
True Grit hat mich sehr enttäuscht. Ganz ganz flache Story, ich habe mich extrem gelangweilt und was (ausser der Leistung von Jeff Bridges) daran Oskarwürdig gewesen sein soll, ist mir schleierhaft.
Black Swan dagegen: ein herausragender wenn auch sehr düsterer Film, sehr sehenswert. Und Inception war für mich der Film des Jahres! Wer nicht mitdenkt, verliert. Ubnd Leo brilliert. |
True Grit lohnt sich allein schon wegen der Szene, in der MD den Weitschuss wagt und man die Kugel sekundenlang durch die Luft fliegen fühlt, bevor sie im Schädel des Bösewichts einschlägt.
Im Kino sitzen, sich richtig wohl fühlen, und gar nicht genau wissen warum eigentlich; so mag ich das. |
Zitat:
Ansonsten war der Film allerdings grandios. Schade, dass Leo immer noch keinen Oscar hat. (wenn auch nicht unbedingt fuer den Film, die Rolle eignete sich wohl nicht) Fennec |
Ah, ok. Jetzt check auch ich es! Du bist eben ein richtiger Fuchs äh Fuxx :Lachanfall: ...Die Firma dankt!
|
|
Zitat:
Aber der Film ist auch cool. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |