![]() |
Zitat:
kann natürlich sein, dass das Kumpels sind und ich die Verbindung nicht geschnaggelt habe weil ich nur noch sporadisch reinschaue. |
Zitat:
Hätte dir jetzt direkt ne Stimme gegeben - wenn ich das nicht schon heute gemacht hätte. :) Morgen gibts wieder eine, versprochen. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt aber zwei einfache Erklärungen für Schrift und Ortauswahl: 1. Alle anderen Schrifteffekte sehen einfach ziemlich bescheiden aus in iMovie... (hoffentlich hört das jetzt nicht Apple und kommt mir mit der Rechtsabteilung). 2. Da ich leider keinen Kameramann und kein Stativ zur Hand hatte, musste ich irgendwo meine Kamera abstellen können und das geht nur auf einer Tartanbahn einigermaßen akzeptabel. Hätte ich noch mehr Möglichkeiten gehabt, hätte ich gern noch ein paar Ausschnitte von meinen Querfeldeinläufen abgefilmt. Ich hatte sie nur leider nicht, also blieb es bei der Tartanbahn.;) PS: Und natürlich trage ich keine Kompressionssöckchen.:Cheese: PS 2: Hendrik ist - bis auf die Socken - echt schwer in Ordnung. Das ist kein Leistungssport-Ratzefummel. ;-) |
Zitat:
Hut ab! Chapeau! Schidde, ich wollte doch unparteiisch sein! |
Zitat:
Er ist 17 Jahre und kann die Schuhe gut gebrauchen.:Blumen: Ich ,als Mama einer Triathletin,weiss was der Spaß kostet. Tobias heisst er. |
Sehr schönes Video, gut in Szene gesetzt.
![]() |
Zitat:
Suchste noch einen Manager für Dich? Dude ist doch auch hell begeistert von Dir. Und mit Geld kann er auch von Berufswegen umgehen. Na, traust Du Dich zu fragen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |