triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

Triathletin007 10.03.2010 12:33

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 358531)
:Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Blumen:

Finde ich garnicht so schlimm, wenn ich dadurch virtuelle Rad- KM gewinnen würde, da ich ja, vorraus gesetzt einem optimalen Heilungsprozess nach meiner OP erst wieder Ende März ins Training einsteigen könnte!:Cheese:

felix__w 11.03.2010 08:19

Das Auswertungs Sheet das AlphaJoe gemacht hat ist defekt. Im Moment habe ich keine Zeit es zu korrigieren. Ich werde mich (spätestens) nächste Woche darum kümmern.

Bei uns ist leider nicht so Radwetter. Gestern eine sehr starke Bise (kalter Nord-Ost-Wind) und nun ist es draussen wieder weiss und schneit immer noch leicht Ich will Frühling!!

Felix

Ausdauerjunkie 11.03.2010 09:30

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 359459)
Das Auswertungs Sheet das AlphaJoe gemacht hat ist defekt. Im Moment habe ich keine Zeit es zu korrigieren. Ich werde mich (spätestens) nächste Woche darum kümmern.

Bei uns ist leider nicht so Radwetter. Gestern eine sehr starke Bise (kalter Nord-Ost-Wind) und nun ist es draussen wieder weiss und schneit immer noch leicht Ich will Frühling!!

Felix

Ab ins tiefe Tal der Tränen, ab in den Männerjammerfred!:Cheese:

T1T2 11.03.2010 12:22

das wqetter ist so schlimm, als dass zwei freds gar nicht reichen für das gejammer. ich weiss schon gar nicht mehr, wie man sich richtig aufs rad setzt (wusste ich das früher????).
aber nicht nur das gemüt und die schon rasierten waden wollen frühjahr - auch die geldbörse braucht erholen: ich neige noch immer dazu, fehlende trainingsgelegenheiten mit kostspieligem material-gepimpe zu kompensieren......
m.

Steffko 11.03.2010 13:36

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 359459)

Felix

Du hast gut reden ... hier ist das Wetter seit ~20.12.2009 scheiße.
Hoffe ich schaffs heute abend wenigstens aufs Spinningradfür ein paar Kraftintervalle.

:Huhu:

Kranki 12.03.2010 18:28

Heute 110 km im 31iger Schnitt :). Ist schon praktisch wenn man nen super Kumpel hat der auch noch Radpro ist und einem Windschatten gibt :)

lonerunner 12.03.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 360228)
Heute 110 km im 31iger Schnitt :). Ist schon praktisch wenn man nen super Kumpel hat der auch noch Radpro ist und einem Windschatten gibt :)

lutschende Lusche:Lachen2:

sandra7381 12.03.2010 18:42

Wovon redet ihr hier alle? Radfahren, was ist das bitte!? :Nee: :Lachanfall: :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.