![]() |
Zitat:
Wie nutzt du die? Und wo liegen die Stärken/Schwächen des jeweiligen Modells? |
Ich laufe im Training alles (inkl. Schotterpisten, Waldwegen, Dreck, lockerer Schnee) in Lunaracern und Fastwitch.
Den StreakXC nehm ich fuers Bahntraining, 5k und 10k Wettkaempfe Strasse und Cross (wenn Spikes nicht gehen). Manchmal bei Cross auch irgendsoeinen spikeless Waffle. Der Streak3 macht alles ab HM, sowie im manchmal Tempotraining auf Asphalt. Fuer Triathlon wuerde ich keinen von beiden nehmen, da mir das sockenlos alles zu labrig ist. Dafuer geht der Lunaracer oder bei kurzen Kanten der Mayfly gut. |
Zitat:
Und wie ist die Passform/Größe im Vergleich zum Lunaracer (1) - der Lunaracer 2 hat mir nämlich gar nicht gepasst... |
Zitat:
Und sollte die Größe nicht passen, wirst Du ihn hier sicher sofort wieder los. |
Zur Größe findest Du im Laufe des Threads hier einige Hinweise, vor allem weiter vorne.
Ich kann nur sagen, dass ich den XC2 in der gleichen Größe habe wie die Nike Free 3.0 und das passt. Der Lunaracer in der gleichen Größe ist mir aber ca. eine Nummer zu klein gewesen. Also: Nike Free3.0 = 42,5 Nike Streak XC2 = 42,5 Nike Lunaracer --> 42,5 ist deutlich zu klein. 43,5 hätte wohl gepasst. |
Bei den Frees scheint Nike je nach Modell und Jahr auch die Passform zu verändern, da habe ich auch unterschiedliche Größen. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |