![]() |
Mit Einschreiben, Fristsetzung (2 Wochen) und Klageandrohung das Startgeld zurückfordern.
So musste ich vor 2-3 Jahren schon das Pfandgeld für den Startchip zurückverlangen. Seitdem verzichtete ich auf erneute Anmeldung. Vor allem die Information und Transparenz für die Sportler auf der Website ist = Null (wie davor auch schon). Weshalb muss man konretere Infos erst der Presse entnehmen? -qbz |
...aktueller Stand vor 1 Minute gepostet...
http://www.facebook.com/#!/pages/ITT...27566140625884 das ist echt zum kotzen...150 € Startgeld aus dem Fenster geworfen...:Nee: |
[quote=qbz;732251]Mit Einschreiben, Fristsetzung (2 Wochen) und Klageandrohung das Startgeld zurückfordern.
....fragt sich nur wo das man das Einschreiben hinschickt...die offizielle Geschäftsanschrift kann man ja wohl vergessen...das sind nur noch leere Geschäftsräume.....:confused: |
bei uns sind 240€ verschenkt... auf meine freundin hör ich nie wieder:Cheese:
|
Zitat:
|
@Svenson
Naja, sowas würde ich sowie nie machen!:Lachen2: :Lachen2: |
Vor 2 Stunden auf Facebook:
Zitat:
|
Stellungnahme Landesverband
Gestern gabs dann auch ne Stellungnahme vom TVSA.
ITT Ferropolis 2012 - Erklärung des Triathlonverbandes Sachsen-Anhalt Eintrag am: 04.04.2012 ITT Ferropolis 2012 Erklärung des Triathlonverbandes Sachsen-Anhalt: Die M_Events GmbH ist Ausrichter des ITT Ferropolis 2012. Auf Grundlage der schriftlichen Vereinbarung vom 14.02.2012. Der Ausrichter hat bisher alle Auflagen der schriftlichen Vereinbarungen erfüllt. Der TVSA sieht derzeit keine Veranlassung den Genehmigungsbalken zu entziehen ... Die Hoffnung stirbt zuletzt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |