![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unter massivem Druck gebe ich mal meinen Rechner her, um die profanen Daten zu übersenden: Mandarines Sportlaufbahn - 1998 erste 1,5 km Hausrunde ohne Zwischenstop bezwungen - Kleinere Läufe - ohne Plan/ohne Anleitung 2001 1. Marathon in 04:35 2002 weniger Sport. 2004 Bissi MTB gefahren, bissi gelaufen 2005 Angefangen mit Schwimmen, 1. Sprint, 1. OD, 1 Marathon (4:01) 2006 1 Sprint, 1 OD, 1 Marathon (4:11) 2007 1. MD Wiesbaden (06:14) ohne Trainingsplan 2008 1. Trainingslager ; 1. Ironman (12:20) mit Platten, mit Traingsplan - Ziel Durchkommen; MD Wiesbaden (6:13) 2009 2. Trainingslager (Radlastig) IM Frankfurt (Swim 1:19;Bike 05:35;Run 4:09; Totlal 11:11) Arnes Trainingsplan mit 2 statt 3 Schwimmeinheiten pro Woche. Marathon PB: 04:01 - 2005 10 km PB: 48:15 - 2009 HM PB: 01:47 - 2007 Meine Mandarinenschaft möchte vorerst auf Fotos verzichten, um den Herren nicht gänzlich der Chancen zu berauben...:Lachanfall: Frag wegen Details, solltest du noch welche benötigen. Wer etwas im Mädelsblog wühlt.... |
Zitat:
1. Hawaiikandidat, der 2. maennlich, ... Ich hoffe Du stehst zu Deinem Wort! Ansonsten: ..............! Wenn überhaupt dann Orange, aber wer will schon den kleinen jungfräulichen Hermaphroditen? Heinrich ...oh, das wird spassig!!!! ...oh lekka, güroß! |
Zitat:
|
Locker bleiben und Neid abstellen, Raimund. Ich hab' keinerlei Versagensaengste.
Sollte es dennoch klappen, werde ich es mir nicht auf die Fahne schreiben. Viele Wege fuehren nach Rom. Es geht auch - ausser fuer den Kandidaten wahrscheinlich - nicht darum, ob es im Endeffekt klappt, sondern vielmehr darum, wie der Weg dahin ist. Das sollte in vielerlei Hinsicht interessant sein. Vermutlich lerne ich selbst (Achtung, schon wieder Egoismus!) mehr dabei, als der Schuetzling. @silbermond: der Hinweis bzgl. Helmut bezog sich darauf, dass wir keine Auswahlhektik veranstalten muessen, nur weil sich irgendjemand noch irgendwo anmelden muss. |
Ich meinte viel weniger Versagensängste bei dude, als vielmehr, dass zwar viele Wege nach Rom führen, aber halt nicht jeder für jeden. Das ist durchaus ein Risiko, vor allem wenn man schon einen Weg gefunden hat, der zumindest in die Nähe des Ziels führt.
Insofern sollte sich vielmehr der Schützling den Coach aussuchen und ihn befragen als umgekehrt. Mindestens aber auch. Ich würde das auch viel interessanter finden :) Hier wackelt m. E. sachlich gesehen der Schwanz mit dem Hund. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |