triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

Thorsten 08.10.2009 22:10

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 288194)
... die sich noch für keinen IM im nächsten jahr gemeldet haben mit einem Startplatz etwas eng werden könnte :Lachen2:

Regensburg aktuell 1050 Anmeldungen :cool:.

dude 08.10.2009 22:13

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 288199)
Regensburg aktuell 1050 Anmeldungen :cool:.

Helmet wird sich da im Zweifel flexibel erweisen. :)

Cruiser 08.10.2009 22:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 288129)
Das Forum scheint sich ja schon quasi entschieden zu haben. Mir waere eine Wahl schon sympatischer, wobei deren Ausgang ziemlich klar zu werden scheint.

Anyway, Mandarine, gib' doch bitte mal Deine sportiven Fakten durch, damit ich sehe ob das ueberhaupt passt. Danke!

Sie pimpt grade mit Tipp-Ex die Schulsportnote aus der dritten Klasse - ICH finde das übertrieben, sage ich das wird sie wirsch und kreischt, Dude sei schließlich ein Profi, der achte auch auf noch so feine Details.

Unter massivem Druck gebe ich mal meinen Rechner her, um die profanen Daten zu übersenden:

Mandarines Sportlaufbahn

- 1998 erste 1,5 km Hausrunde ohne Zwischenstop bezwungen
- Kleinere Läufe - ohne Plan/ohne Anleitung
2001 1. Marathon in 04:35
2002 weniger Sport.
2004 Bissi MTB gefahren, bissi gelaufen
2005 Angefangen mit Schwimmen, 1. Sprint, 1. OD, 1 Marathon (4:01)
2006 1 Sprint, 1 OD, 1 Marathon (4:11)
2007 1. MD Wiesbaden (06:14) ohne Trainingsplan
2008 1. Trainingslager ; 1. Ironman (12:20) mit Platten, mit Traingsplan - Ziel Durchkommen; MD Wiesbaden (6:13)
2009 2. Trainingslager (Radlastig) IM Frankfurt (Swim 1:19;Bike 05:35;Run 4:09; Totlal 11:11) Arnes Trainingsplan mit 2 statt 3 Schwimmeinheiten pro Woche.

Marathon PB: 04:01 - 2005
10 km PB: 48:15 - 2009
HM PB: 01:47 - 2007

Meine Mandarinenschaft möchte vorerst auf Fotos verzichten, um den Herren nicht gänzlich der Chancen zu berauben...:Lachanfall:

Frag wegen Details, solltest du noch welche benötigen.
Wer etwas im Mädelsblog wühlt....

silbermond 08.10.2009 23:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 288201)
Helmet wird sich da im Zweifel flexibel erweisen. :)

Ich will nur an Deinen Ausgang/Anfang erinnern:

1. Hawaiikandidat, der

2. maennlich,

...

Ich hoffe Du stehst zu Deinem Wort!

Ansonsten: ..............!

Wenn überhaupt dann Orange, aber wer will schon den kleinen jungfräulichen Hermaphroditen?

Heinrich

...oh, das wird spassig!!!!

...oh lekka, güroß!

Raimund 09.10.2009 00:36

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 288178)
Ich will ja nicht den Brunnenvergifter spielen aber ich frage mich die ganze Zeit schon, welches Risiko eigentlich eine(r) eingeht, die/der nach Hawaii will, ganz knapp dran ist und sich dann von dude reinreden lässt. :Cheese:

das ist das problem: im zweifelsfall wird Dude deswegen immer ein bisschen drauflegen und das wäre MIR zu anstrengend...:(

dude 09.10.2009 03:01

Locker bleiben und Neid abstellen, Raimund. Ich hab' keinerlei Versagensaengste.
Sollte es dennoch klappen, werde ich es mir nicht auf die Fahne schreiben. Viele Wege fuehren nach Rom.
Es geht auch - ausser fuer den Kandidaten wahrscheinlich - nicht darum, ob es im Endeffekt klappt, sondern vielmehr darum, wie der Weg dahin ist. Das sollte in vielerlei Hinsicht interessant sein. Vermutlich lerne ich selbst (Achtung, schon wieder Egoismus!) mehr dabei, als der Schuetzling.

@silbermond: der Hinweis bzgl. Helmut bezog sich darauf, dass wir keine Auswahlhektik veranstalten muessen, nur weil sich irgendjemand noch irgendwo anmelden muss.

Helmut S 09.10.2009 06:52

Ich meinte viel weniger Versagensängste bei dude, als vielmehr, dass zwar viele Wege nach Rom führen, aber halt nicht jeder für jeden. Das ist durchaus ein Risiko, vor allem wenn man schon einen Weg gefunden hat, der zumindest in die Nähe des Ziels führt.

Insofern sollte sich vielmehr der Schützling den Coach aussuchen und ihn befragen als umgekehrt. Mindestens aber auch.

Ich würde das auch viel interessanter finden :)

Hier wackelt m. E. sachlich gesehen der Schwanz mit dem Hund.

Thorsten 09.10.2009 08:07

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 288249)
Insofern sollte sich vielmehr der Schützling den Coach aussuchen und ihn befragen als umgekehrt. Mindestens aber auch.

Dann hieße das Motto aber "Helmut (oder Mandarine oder Thorsten oder ...) sucht den Super-Coach" ;) und als Coach steht hier gerade nur einer zur Wahl - nicht besonders viel Auswahl für ein Casting so rum. Muss sich ja niemand vordrängeln, wenn er diese Risiken sieht (siehe Raimund).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.