![]() |
Starterliste Swim Night, 22.07.2010
Cruiser Mandarine Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker |
Zitat:
|
Cruiser Mandarine Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Maifelder |
Cruiser Mandarine Cory Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Maifelder @ bort Du musst zum Thai in die Küche, die Losung heißt Mandarinenhai :Lachanfall: |
Cruiser Mandarine Cory Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Maifelder Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind |
Ich bin auch dabei.
Allerdings nicht zu dem abendlichen gelage. :Cheese: z.Z. in Wettkampfvorbereitung, ich nehme das sehr ernst.:Lachanfall: Dirtyharry |
Cruiser Mandarine Cory Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Maifelder Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind Urmeli (spielt immer noch mit dem Schnuller) - ob Essen ist noch unklar. |
Cruiser Mandarine Cory Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Maifelder Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind Urmeli (spielt immer noch mit dem Schnuller) - ob Essen ist noch unklar. DasOe - sofern es kein Gewitter gibt und ich beizeiten von der Abbeid wegkomme |
Cruiser Mandarine Cory Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Maifelder Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind Urmeli (spielt immer noch mit dem Schnuller) - ob Essen ist noch unklar. DasOe - sofern es kein Gewitter gibt und ich beizeiten von der Abbeid wegkomme DieAndy, Rakiura und unsere Nachbarin Sylvia (die von letzter Woche) :) |
Cruiser Mandarine Cory Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Maifelder Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind Urmeli (spielt immer noch mit dem Schnuller) - ob Essen ist noch unklar. DasOe - sofern es kein Gewitter gibt und ich beizeiten von der Abbeid wegkomme DieAndy, Rakiura und unsere Nachbarin Sylvia (die von letzter Woche) Wasserträger - aber nur zum Chillen am See + Futtern. Offseason!!! :Lachen2: |
Ich entschuldige mich schon jetzt :Huhu:
Nächste Woche versuche ich´s aber nochmal :) |
Das Wetter soll ja nicht das beste werden, was uns aber nicht abschrecken darf, gelle Mandarine. :cool:
|
Im Moment ist die Wettervorhersage ja besch...:(
http://www.wetter.com/deutschland/langen/DE0006007.html Aber oft wurde es ja noch, auch entgegen der Prognose, schöner gegen Abend. We will see :Huhu: |
Unsere Nachbarin hat auch schon gefragt, ob wir dann gleich essen gehen würden :Cheese: :Huhu:
|
Ich werde schwimmen, wenn kein Gewitter im Anmarsch ist.
Ihr wisst bei Blitz und Donner wird die Mandarine zum Hai :Cheese: Zum Weichhai |
Eher zur Schillerlocke wenn der Blitz in den See haut :Cheese:
|
Bei Gewitter verkriecht sich das Urmel auch in seine Höhle und nuckelt am Schnulli. Aber heute abend WIRD ES KEIN GEWITTER ZUR SWIMNIGHTZEIT GEBEN!!! :Holzhammer:
|
Ich hatte mich gestern umgezogen und dann hat es geblitzt, ich war noch nicht im Wasser, da durfte ich dann halt ins Hallenbad. Das Wasser dort war ganz schön frisch.
|
Zitat:
|
Zitat:
In einer Email wurde mitgeteilt, dass mein Schwimmanzug an gewissen Stellen verdächtig dünn ist, seitdem bin ich auf der Hut. |
Zitat:
|
Zitat:
Lyra und Chlor und dann noch 3 Jahre im Einsatz ist ne schlechte Kombi. Mich hat es aber nie gestört. :cool: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Leider nein. |
Zitat:
![]() |
Hallo,
uns ist etwas dazwischen gekommen, wir setzen heute aus. Viel Spaß ! |
Zitat:
Das schlechte Wetter. :Cheese: Ich weiß auch nicht so recht, kam gerade von der Massage. Ich will es bei dem guten Ergebnis von gestern belassen und mein Selbstvertrauen darauf ausrichten. |
Cory Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind Urmeli (spielt immer noch mit dem Schnuller) - ob Essen ist noch unklar. DieAndy, Rakiura und unsere Nachbarin Sylvia (die von letzter Woche) :) |
Zitat:
Arbeite brav fertig und kümmere mich spätr mal um Liegengebliebenes daheim. Allen, die schwimmen, viiiiel Spaß! |
Cory Der Ex-Coach Der Ex-Hilfsmechaniker Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind Ok, ich kneife auch. :o War gerade in Laufschuhen schwimmen. Das reicht für heute an Nass. Und Arbeit ist auch noch genug da.. |
Cory Skunkworks, der sich freut, das die Exen auch wieder dabei sind Sind Crema & nous jetzt die einzigen, die sich trauen zu sagen, dass es ihnen heute am Waldsee außerhalb des zu nass ist? :Huhu: |
Auch weg, ich muss ja auch nicht :cool:
|
Zitat:
Dirtyharry nimmt sein Trainig ernst und geht schwimmen. Dirtyharry |
Zitat:
|
Und was ist mit dem Tisch in Dreieich, hat den jemand abbestellt?
|
Zitat:
Dirtyharry |
Zitat:
Sie sagte auch, daß sie ein paar Leute immer unterbekommen... :Blumen: |
War eigentlich jemand da und falls ja, wie war's ?
Kurz vor sieben hörte der Regen auf und ich hatte f wenige Sekunden ein kleines schlechtes Gewissen :Cheese: |
wir waren nach dem Krafttraining (in der Halle ;) ) noch um 20Uhr im R'heimer Waldsee (Waldschwimmbad genannt) ...,
und es hörte grad mal wieder auf zu regnen, das Wasser hatte sensationelle 26°... ausser ein paar Enten und 2 Triathleten war weit und breit Ruhe :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 4983 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |