![]() |
Zitat:
Schöne Feiertage, -qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Arbeitsalltag wirds sowieso wieder komplizierter und (Lauf-)Ruhetage häufiger. LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Feiertage! Erik |
Ich wieder zwei Tag nix gemacht.Es ist zum Kotzen.:Kotz: :quaeldich:
Jetzt gehe ich aber noch schnell raus,bevor die Familie einfällt. |
Mich hätte es heute auch fast wieder "erwischt".
Bevor ich mich anziehen konnte, stand n Kunde vor der Tür und brachte mich ausm Konzept. Bis ich den behandelt hatte, wars schon wieder so spät, dass ich eigentlich lieber erst gefrühstückt hätte;- mit drohenden bekannten Folgen. Also bin ich hungrig los, erstmal ne Fangopackung nehmen. Gestern also Strich dreissig Minuten und heute auch. Yiihaaa! |
Zitat:
|
Meine Trainerin und ich wünschen allen hier, egal ob glückliche oder verzweifelte Läufer, ein frohes und friedvolles Fest:Blumen: :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und noch was: keine Sorge, wenn euch die hier auf euren Laufstrecken begegnen:
|
Zitat:
Ich spendiere euch die hier: ![]() Und zur musikalischen Untermalung DAS hier. |
Ich habe mein Heilig-Abend-Läufchen auch schon heute morgen erledigt, hat mir eigentlich gar nicht so gut gefallen. Aber ich habe meinen persönlichen Streckenrekord geknackt, das ist doch was (wahrscheinlich war mir deshalb leicht schummerig).
|
Die Wade ist wieder heil, da waren die Pausetage also genau richtig. (wie immer, if in doubt, leave it out!) :)
FuXX |
Verschrei's nicht, hatte ich schon zwei Mal in zwei Wochen gedacht. ;)
Ich laufe seit gestern wieder, mal schauen ob''s dieses Mal wegbleibt. |
Hi zusammen,
ein viertel der 100 Tage ist geschafft. Ich hab aber erst ein mal zwei Läufe an einem Tag gemacht. Will ja auch noch Rad fahren.:Cheese: Bin mal gespannt wie die 100/100 Challenge so weitergeht. Gruß triduma;) |
Auch von mir an alle:
Schöne Weihnachten und ein entspanntes 2009 ![]() |
Ich habe heute drei Läufe gemacht,um wieder auf Goldkurs zukommen.
Ging ganz gut.Bin gelaufen,dann Rad gefahren,wieder gelaufen,habe einen Kuchen gebacken und nochmal Laufen gegangen. Jetzt gehe ich in die Badewanne. |
Zitat:
Haste ausgenutzt, daß die anderen abgelenkt waren :Lachanfall: |
Zitat:
Nächste Woche werde ich eh kürzer treten, denn man kann ja nicht 100 Tage lang aufbauen, man muß auch mal rausnehmen können; falls man je mal besser werden will, weiß ich. btw.: läßt du dann 3 x Wasser ein?:Cheese: |
Zitat:
Na den Kuchen hast Du dir aber drei mal verdient. Lass ihn dir schmecken.;) Gruß triduma:Huhu: |
Scheisse Leute, ich wollte neu sortieren und hab alles zerstört, mir rutscht gerade das Herz in die Hose, hoffe irgendwer kann es wieder reparieren. SCH.....
Hab irgendwo auf A-> Z Sortieren was falsch gemacht HILFE!!!! |
Zitat:
|
Wir haben heute Lauf 25 erledigt bei wunderbaren Bedingungen. Sonnenschein und null Grad, obwohl es für unseren Teil gerne kälter sein dürfte, am liebsten mit Schnee.
@Wagnerli: Respekt:Blumen: , aber du weißt hoffentlich: hinten werden die Enten fett:Cheese: |
Antwort (inspiriert von Lonerunners Avatar)
|
Zitat:
die Liste sieht ja übel aus. :( |
Zitat:
felixheine müsste doch hoffentlich Zugriff auf eine Backupsicherung bzw. vorherigen Zustand Zugriff haben. -qbz |
Zitat:
|
So frage ich hier schon mal vorweg... wer hätte seine Daten NICHT Privat noch mal um sie erneut alle einzugeben?
Sollten die Daten nicht mehr zugeordnet werde können, glaube ich das wir das mit einem Neuaufbau fix, nachdem die Userfelder hergestellt wurde, wieder herstellen könnten. Schauen wir mal was unser 100/100 Admin dazu sagt! |
Guckt jetzt mal. Lonerunner muesste seine Daten nachtragen, dann sollte es passen.
|
Da ich ein weiser alter Mann bin, der nicht hundertprozentig neumodischem Kram wie dem Internet vertraut, habe ich natürlich noch ein handgeschriebenes Lauftagebuch:cool:
|
Zitat:
Wie ich ja auch gesehen habe gibt es dort auch User die noch nix hinbekommen haben ( null Läufer ), die wollte er glaube ich sowieso ab 14. raus nehmen... |
Zitat:
|
Zitat:
Bzw. an meinem *grins* |
Zitat:
Ich hab die Datei vorhin defekt gesehen und sehe sie jetzt wieder sauber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da war mein Cache wohl OK. :) Bin ich froh, ich habe meine Läufe nicht extra notiert. |
Zitat:
Ich lass ab sofort die Finger von der Sortierung. Viele Grüsse Jörg |
Es gibt bei dieser Datei eine Art Versionskontrolle. Ich habe einfach die Version zurueckgespielt, die Lonerunners Aenderungen nicht enthielt. Spart felixheine moeglicherweise etwas Arbeit.
|
SORRY nochmal an alle.:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |