![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: Glückwunsch :liebe053: :Blumen: |
Zitat:
Sach mal, ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen? Wo siehst du, dass von den 6 Stimmen den Thread alle scheiße fanden? Ich sehe da *** und das ist eine durchschnittliche Bewertung. :Lachen2: |
Zitat:
Da will ich auch mal hin! Ist noch ein langer Weg. Gruss garuda, die gerade mitten in der Saisonpause ist und sich Winterspeck an frisst :( |
Zitat:
Jetzt haben noch mehr abgestimmt und da die Bewertung nun schlechter ist, haben die letzten 3 halt ganz mies abgestimmt :Weinen: Aber naja, du hast ja recht *** ist ja wenigstens immer noch Durchschnitt :o |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich habe nichts gemacht, aber wieso geht das eher runter als rauf.....wer mag diesen Thread eigentlich nicht?....
![]() |
Zitat:
|
Ich glaube, wer diesen Fred nicht mag, guckt auch nicht rein.
Und für nen Laberfred ohne wirklichen Inhalt ne "Benotung" von annähernd 3,5 von 5 Möglichen iss ja nu wirklich nicht schlecht. Wenn ich ne Bewertung abgeben würde, müsste ich mir schon ne Weile genau überlegen, wieviel Points ich spendiere...:Cheese: Ich denke schon, dass ein gewisser Abstand zB. zu mauna_kea´s CrossFit-Blog besteht und auch bei der Benotung berücksichtigt werden sollte...;) Ihr wisst ja: es kommt nicht auf die Menge der Beiträge sondern auf den Inhalt der Beiträge an...:Cheese: |
trotzdem, wenn wir schon mal von dem Vergleich mit der Bild Zeitung gesprochen haben, ist doch schon die überragende Lesergemeinde und der Umsatz der Bild Zeitung mit diesem Thread doch nicht zu vergleichen, weil dann würde die Beliebtheit doch jeglichen Vergleich zu anderen Freds sprengen.Wird schon noch....
Wir müssen mehr Werbung machen, was sagst du Phoebe? Werbung ist doch immer das A und O, dann erreicht dieser Thread auch den letzten Tri-Scene Leser......lol, und wir werden noch berühmt... :Gruebeln: |
Zitat:
Du tust doch einen Thread so beurteilen, wie er dem Titel entspricht, oder? Sprich, in einem Schwimmthread sollte man übers schwimmen reden und net übers walken, sonst wäre das ja blöd, ganz egal, wie toll die Beiträge auch sind. In maunas Thread geht es eben um dieses CrossFit (wobei ich peinlicherweise gestehen muss, das ich da damals zu faul war den Thread nachzulesen, obwohl ich es sehr interessant finde :o) und die Beiträge sollte eben auch Themenorientiert sein. Wir sind eben ein Laberthread und ich bin der Meinung, dass alle, die hier schreiben einwandfrei labern können und von daher hätte der Thread mind. **** verdient. Hier geht es ja ums labern und darin sind wir alle SPITZE :Lachen2: ![]() Oder stimmst du mir etwa nicht zu? :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Schöner Avatar :Blumen: |
Zitat:
Jörrrch, was ist eigentlich aus den kleinen Schwarzen geworden? Welches Wochenende war das? Letztes? Dieses? |
Zitat:
Zitat:
![]() |
die TS eigene soap-opera - wer könnte da nur schlecht abstimmen tss tss
(ich geh mal wieder in lurkmodus) :o |
apropo "kleines Schwarzes" ich gehe mal jetzt einen Kuchen backen....habe es mir anders überlegt.Ich wollte zuerst in die Sauna und zum Schwimmen, aber da ich ja heute schon gelaufen bin und Crossfit gemacht hab muss ich nicht noch mehr machen weil ich ja gerade mal wieder gesund bin und nichts riskieren will.Morgen ist ja auch noch ein Tag.....also backe ich jetzt einen Apfelkuchen von den letzten verwurmten Äpfeln vom Baum ...tja, wieder einige Würmer um ihre Häuser betrogen ,komme mir schon vor wie ein Immobilienhai, schrecklich......:Lachanfall:
|
Zitat:
Du kannst auch gerne hier mit quatschen :Blumen: Wir würden uns freuen :Lachen2: :Huhu: |
So! Ich hab eben mal meinen Beitrag zur Bewertung geleistet. Müsste jetzt aber langsam mal auf die **** zugehen.
Habt ihr denn auch schon, oder labert ihr nur? :Cheese: |
Zitat:
Ich mach auch wieder mein altes rein:) |
Da ich heute noch die 100 schaffen will, ist das hier glaube ich der richtige Platz für :Cheese:
Bin heute mit ner Runde Rentner gefahren. Die hatten schon über 120km gemacht und fahren 4-5 mal in der Woche. So stell ich mir mein Rentnerdasein auch vor:liebe053: |
Zitat:
By the way... ich bin stolz ein Hesse zu sein und dafür lehne ich mich nicht nur aus dem Fenster sonder springe auch... wollte in deinem Thread nix dazu tippen... nicht das es auch noch zur Laberecke mutiert :Lachanfall: |
Zitat:
Aber das ganze noch irgendwo wo's warm ist :cool: |
So und nun wieder mit dem Avatar der mir gefällt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wär für Neuseeland oder näher.. Bella Italia :Lachen2: |
Zitat:
Das ist jetzt ding fest... Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-(( Pff, das interessiert mich doch gar net mehr, macht nur weiter, ist mir ganz egal ![]() Hier gibt es ja so viele liebe Foris, da kommts auf euch zwei nicht an :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
hier mal das ganze Bildchen (Ironman 2006) ![]() ich war sooooo genervt und wollte nur noch über dieses Dreckskopfsteinpflaster drüber :Hexe: |
Jubiläum:Huhu: 100 Posts. Sehr guter Thrad hier. Hab auch gevotet:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und danke fürs nette Voting :Blumen: |
Zitat:
Ich werde ab jetzt nur so gewisse Anspielungen ignorieren, mehr nicht :Huhu: Wieso bist du denn gleich so eingeschnappt? :confused: Männer :Nee: |
:Weinen:
Jetzt hab ich mein Jubiläum 1000 Posts verpasst :Maso: Ich bin sogar schon weit drüber, dass gibt es doch nicht ![]() |
Zitat:
was ist das denn für eine depressive signatur? oder versteh ich die nur nicht richtig? :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |