triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 18.10.2008 13:30

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 143773)
so es ist vollbracht, jetzt ist Saisonpause für 9 - 10 Tage.
Schlaubetal Halbm,arathon geschafft in 1:47:11, war ich noch 3 Minuten unter meinem Zeitlimit.

ey supi, gratuliere dir:Huhu:

Phoebe 18.10.2008 14:05

Zitat:

Schlaubetal Halbm,arathon geschafft in 1:47:11, war ich noch 3 Minuten unter meinem Zeitlimit.

:liebe053: Glückwunsch :liebe053:

:Blumen:

garuda 18.10.2008 14:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 143771)
Oh je, ich hätte besser nix gesagt :o

Jetzt haben 6 Leute abgestimmt und alle fanden den Thread total scheiße :(

Die Bewertung ist nach unten gegangen :Weinen:

Sach mal, ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen?
Wo siehst du, dass von den 6 Stimmen den Thread alle scheiße fanden?
Ich sehe da *** und das ist eine durchschnittliche Bewertung. :Lachen2:

garuda 18.10.2008 14:15

Zitat:

Glückwunsch zum guten Ergebniss :Blumen:

Da will ich auch mal hin!
Ist noch ein langer Weg.

Gruss garuda, die gerade mitten in der Saisonpause ist und sich Winterspeck an frisst :(

Phoebe 18.10.2008 14:16

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 143783)
Sach mal, ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen?
Wo siehst du, dass von den 6 Stimmen den Thread alle scheiße fanden?
Ich sehe da *** und das ist eine durchschnittliche Bewertung. :Lachen2:

Nee, aber gestern hatten nur 3 Stück abgestimmt und da war die Bewertung im Durchschnitt besser.

Jetzt haben noch mehr abgestimmt und da die Bewertung nun schlechter ist, haben die letzten 3 halt ganz mies abgestimmt :Weinen:

Aber naja, du hast ja recht *** ist ja wenigstens immer noch Durchschnitt :o

hellhimmelblau 18.10.2008 14:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 143786)
Nee, aber gestern hatten nur 3 Stück abgestimmt und da war die Bewertung im Durchschnitt besser.

Jetzt haben noch mehr abgestimmt und da die Bewertung nun schlechter ist, haben die letzten 3 halt ganz mies abgestimmt :Weinen:

Aber naja, du hast ja recht *** ist ja wenigstens immer noch Durchschnitt :o

sagt mal, jetzt will ich aber auch wissen welche Abstimmung....wo finde ich die bitte ?:Gruebeln:

sybenwurz 18.10.2008 14:41

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 143789)
sagt mal, jetzt will ich aber auch wissen welche Abstimmung....wo finde ich die bitte ?:Gruebeln:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 143754)
Oben rechts ueber dem ersten Beitrag auf der Seite. ;)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 143771)
Die Bewertung ist nach unten gegangen :Weinen:

Aber es ginge trotzdem immer noch weiter runter als rauf...:Cheese:

hellhimmelblau 18.10.2008 14:47

ich habe nichts gemacht, aber wieso geht das eher runter als rauf.....wer mag diesen Thread eigentlich nicht?....

Phoebe 18.10.2008 14:51

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 143793)
ich habe nichts gemacht, aber wieso geht das eher runter als rauf.....wer mag diesen Thread eigentlich nicht?....

Genau, die sollen sich mal outen :-((

sybenwurz 18.10.2008 15:02

Ich glaube, wer diesen Fred nicht mag, guckt auch nicht rein.
Und für nen Laberfred ohne wirklichen Inhalt ne "Benotung" von annähernd 3,5 von 5 Möglichen iss ja nu wirklich nicht schlecht.
Wenn ich ne Bewertung abgeben würde, müsste ich mir schon ne Weile genau überlegen, wieviel Points ich spendiere...:Cheese:

Ich denke schon, dass ein gewisser Abstand zB. zu mauna_kea´s CrossFit-Blog besteht und auch bei der Benotung berücksichtigt werden sollte...;)

Ihr wisst ja: es kommt nicht auf die Menge der Beiträge sondern auf den Inhalt der Beiträge an...:Cheese:

hellhimmelblau 18.10.2008 15:10

trotzdem, wenn wir schon mal von dem Vergleich mit der Bild Zeitung gesprochen haben, ist doch schon die überragende Lesergemeinde und der Umsatz der Bild Zeitung mit diesem Thread doch nicht zu vergleichen, weil dann würde die Beliebtheit doch jeglichen Vergleich zu anderen Freds sprengen.Wird schon noch....

Wir müssen mehr Werbung machen, was sagst du Phoebe? Werbung ist doch immer das A und O, dann erreicht dieser Thread auch den letzten Tri-Scene Leser......lol, und wir werden noch berühmt... :Gruebeln:

Phoebe 18.10.2008 15:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 143796)
Ich denke schon, dass ein gewisser Abstand zB. zu mauna_kea´s CrossFit-Blog besteht und auch bei der Benotung berücksichtigt werden sollte......

Ihr wisst ja: es kommt nicht auf die Menge der Beiträge sondern auf den Inhalt der Beiträge an...:Cheese:

Aber Wurzi :Nee:

Du tust doch einen Thread so beurteilen, wie er dem Titel entspricht, oder?
Sprich, in einem Schwimmthread sollte man übers schwimmen reden und net übers walken, sonst wäre das ja blöd, ganz egal, wie toll die Beiträge auch sind.
In maunas Thread geht es eben um dieses CrossFit (wobei ich peinlicherweise gestehen muss, das ich da damals zu faul war den Thread nachzulesen, obwohl ich es sehr interessant finde :o) und die Beiträge sollte eben auch Themenorientiert sein.
Wir sind eben ein Laberthread und ich bin der Meinung, dass alle, die hier schreiben einwandfrei labern können und von daher hätte der Thread mind. **** verdient.
Hier geht es ja ums labern und darin sind wir alle SPITZE :Lachen2:

Oder stimmst du mir etwa nicht zu? :-((

Jörrrch 18.10.2008 15:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 143800)
Aber Wurzi :Nee:

Du tust doch einen Thread so beurteilen, wie er dem Titel entspricht, oder?
Sprich, in einem Schwimmthread sollte man übers schwimmen reden und net übers walken, sonst wäre das ja blöd, ganz egal, wie toll die Beiträge auch sind.
In maunas Thread geht es eben um dieses CrossFit (wobei ich peinlicherweise gestehen muss, das ich da damals zu faul war den Thread nachzulesen, obwohl ich es sehr interessant finde :o) und die Beiträge sollte eben auch Themenorientiert sein.
Wir sind eben ein Laberthread und ich bin der Meinung, dass alle, die hier schreiben einwandfrei labern können und von daher hätte der Thread mind. **** verdient.
Hier geht es ja ums labern und darin sind wir alle SPITZE :Lachen2:

Laber net :Lachanfall:

Phoebe 18.10.2008 15:36

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 143805)

Da bist du ja wieder :Lachen2:

Schöner Avatar :Blumen:

sybenwurz 18.10.2008 15:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 143800)

Ich mache von meinem Recht Gebrauch, die Aussage verweigern zu dürfen...:Lachanfall:

Jörrrch, was ist eigentlich aus den kleinen Schwarzen geworden? Welches Wochenende war das? Letztes? Dieses?

Phoebe 18.10.2008 15:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 143810)
Ich mache von meinem Recht Gebrauch, die Aussage verweigern zu dürfen...:Lachanfall:

Feigling :Lachanfall:

Zitat:

Jörrrch, was ist eigentlich aus den kleinen Schwarzen geworden? Welches Wochenende war das? Letztes? Dieses?

dmnk 18.10.2008 15:51

die TS eigene soap-opera - wer könnte da nur schlecht abstimmen tss tss

(ich geh mal wieder in lurkmodus)
:o

hellhimmelblau 18.10.2008 16:09

apropo "kleines Schwarzes" ich gehe mal jetzt einen Kuchen backen....habe es mir anders überlegt.Ich wollte zuerst in die Sauna und zum Schwimmen, aber da ich ja heute schon gelaufen bin und Crossfit gemacht hab muss ich nicht noch mehr machen weil ich ja gerade mal wieder gesund bin und nichts riskieren will.Morgen ist ja auch noch ein Tag.....also backe ich jetzt einen Apfelkuchen von den letzten verwurmten Äpfeln vom Baum ...tja, wieder einige Würmer um ihre Häuser betrogen ,komme mir schon vor wie ein Immobilienhai, schrecklich......:Lachanfall:

Phoebe 18.10.2008 16:38

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 143816)
die TS eigene soap-opera - wer könnte da nur schlecht abstimmen tss tss

Du bist ja lieb :Liebe:

Du kannst auch gerne hier mit quatschen :Blumen:

Wir würden uns freuen :Lachen2:

:Huhu:

garuda 18.10.2008 16:50

So! Ich hab eben mal meinen Beitrag zur Bewertung geleistet. Müsste jetzt aber langsam mal auf die **** zugehen.
Habt ihr denn auch schon, oder labert ihr nur? :Cheese:

garuda 18.10.2008 16:52

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 143805)

Kannst du nicht wieder das Bild mit dem kleinen Schwarzen und dir einstellen :Blumen:
Ich mach auch wieder mein altes rein:)

gurke 18.10.2008 17:24

Da ich heute noch die 100 schaffen will, ist das hier glaube ich der richtige Platz für :Cheese:
Bin heute mit ner Runde Rentner gefahren. Die hatten schon über 120km gemacht und fahren 4-5 mal in der Woche. So stell ich mir mein Rentnerdasein auch vor:liebe053:

Jörrrch 18.10.2008 18:05

Zitat:

Du hast recht es war das vorletzte ... ich werde nun gleich mal zum telefonhörer greifen... was der Schneider sagt.. den passenden Stoff hat er ja....

By the way... ich bin stolz ein Hesse zu sein und dafür lehne ich mich nicht nur aus dem Fenster sonder springe auch... wollte in deinem Thread nix dazu tippen... nicht das es auch noch zur Laberecke mutiert :Lachanfall:

Gürkchen 18.10.2008 18:06

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 143832)
Da ich heute noch die 100 schaffen will, ist das hier glaube ich der richtige Platz für :Cheese:
Bin heute mit ner Runde Rentner gefahren. Die hatten schon über 120km gemacht und fahren 4-5 mal in der Woche. So stell ich mir mein Rentnerdasein auch vor:liebe053:

Da sind wir schon zu zweit :Lachen2:
Aber das ganze noch irgendwo wo's warm ist :cool:

Gürkchen 18.10.2008 18:07

So und nun wieder mit dem Avatar der mir gefällt :Cheese:

gurke 18.10.2008 18:11

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 143846)
Da sind wir schon zu zweit :Lachen2:
Aber das ganze noch irgendwo wo's warm ist :cool:

Natürlich, Australien oder so:Huhu: So und wo poste ich nun mein Jubiläum:Cheese:

Gürkchen 18.10.2008 18:12

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 143849)
Natürlich, Australien oder so:Huhu: So und wo poste ich nun mein Jubiläum:Cheese:

Na hier natürlich! :Huhu:

Ich wär für Neuseeland oder näher.. Bella Italia :Lachen2:

Jörrrch 18.10.2008 18:15

Zitat:

Soderle... jetzt geht es aber echt los... er wartete auf mich und hat die eMail und alles soweit was er braucht.. er dachte ich komme zu ihm und nehme sie gleich mit.. so hat jeder auf jeden gewartet... soll schauen ob die kleine schwarzen auch ok sind bevor er die Serie anfängt... bin am Dienstag bei ihm und somit habe ich sie am Dienstag in der Hand... werde hin Joggen und abends wieder mit den kleinen schwarzen zurück.... Nein ich werde die kleinen Schwarzen nicht sichtbar machen beim Joggen.. also am Dienstag wird der Schneider und ich loslegen....

Das ist jetzt ding fest...

Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt???

Jörrrch 18.10.2008 18:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 143819)
apropo "kleines Schwarzes" ich gehe mal jetzt einen Kuchen backen....habe es mir anders überlegt.Ich wollte zuerst in die Sauna und zum Schwimmen, aber da ich ja heute schon gelaufen bin und Crossfit gemacht hab muss ich nicht noch mehr machen weil ich ja gerade mal wieder gesund bin und nichts riskieren will.Morgen ist ja auch noch ein Tag.....also backe ich jetzt einen Apfelkuchen von den letzten verwurmten Äpfeln vom Baum ...tja, wieder einige Würmer um ihre Häuser betrogen ,komme mir schon vor wie ein Immobilienhai, schrecklich......:Lachanfall:

Wieso wird dein Apfelkuchen klein und schwarz????

Jörrrch 18.10.2008 18:20

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 143828)
Kannst du nicht wieder das Bild mit dem kleinen Schwarzen und dir einstellen :Blumen:
Ich mach auch wieder mein altes rein:)

Wie ich habe doch mein kleines schwarzes auf meinem Bildchen an :cool:

Phoebe 18.10.2008 18:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 143851)
Edit fragt gerade: Ohhhh hättte ich das nun via PN machen sollen damit unsere liebe Thread gründerin sich nicht aufregt???

:-((

Pff, das interessiert mich doch gar net mehr, macht nur weiter, ist mir ganz egal

Hier gibt es ja so viele liebe Foris, da kommts auf euch zwei nicht an :Huhu:

Tyrm73 18.10.2008 18:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 143650)
:Gruebeln: wenn ich es mir recht überlege, :Nee: kannste nicht beide reinstellen.

Frauen, nie wissen sie was sie wollen :Blumen:

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 143670)
ja, extrem sportlich, gefiel mir besser als die Karotte denn das erinnert mich immer daran daß ich nicht soviel Eis essen soll

extrem sportlich? naja, wenn du meinst ...

hier mal das ganze Bildchen (Ironman 2006)

ich war sooooo genervt und wollte nur noch über dieses Dreckskopfsteinpflaster drüber :Hexe:

gurke 18.10.2008 18:37

Jubiläum:Huhu:

100 Posts. Sehr guter Thrad hier. Hab auch gevotet:Huhu:

neonhelm 18.10.2008 18:43

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 143860)
Sehr guter Thrad hier. Hab auch gevotet:Huhu:

Du alter Schleimer und Postingschinder... :Cheese:

Jörrrch 18.10.2008 18:48

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 143857)
:-((

Pff, das interessiert mich doch gar net mehr, macht nur weiter, ist mir ganz egal

Hier gibt es ja so viele liebe Foris, da kommts auf euch zwei nicht an :Huhu:

Wie du willst uns ignorieren... gut wenn du das willst Poste ich hier halt nix mehr.. und warte nur meine Bewertung ab.. so da hast du

Phoebe 18.10.2008 18:49

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 143860)
Jubiläum:Huhu:

100 Posts. Sehr guter Thrad hier. Hab auch gevotet:Huhu:

Glückwunsch zum Jubiläum :liebe053:

und danke fürs nette Voting :Blumen:

Phoebe 18.10.2008 18:51

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 143864)
Wie du willst uns ignorieren... gut wenn du das willst Poste ich hier halt nix mehr.. und warte nur meine Bewertung ab.. so da hast du

Wieso sollte ich euch ignorieren? :Gruebeln:

Ich werde ab jetzt nur so gewisse Anspielungen ignorieren, mehr nicht :Huhu:

Wieso bist du denn gleich so eingeschnappt? :confused:

Männer :Nee:

garuda 18.10.2008 18:53

:Weinen:

Jetzt hab ich mein Jubiläum 1000 Posts verpasst :Maso:

Ich bin sogar schon weit drüber, dass gibt es doch nicht

dmnk 18.10.2008 18:56

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 143869)
Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen -
immer dunkler, leerer, einfacher als diese.

was ist das denn für eine depressive signatur? oder versteh ich die nur nicht richtig?
:confused:

Jörrrch 18.10.2008 18:57

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 143866)
Wieso sollte ich euch ignorieren? :Gruebeln:

Ich werde ab jetzt nur so gewisse Anspielungen ignorieren, mehr nicht :Huhu:

Wieso bist du denn gleich so eingeschnappt? :confused:

Männer :Nee:

Ja ja ... ne jetzt bin ich eine Männliche Zicke soooo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.