![]() |
Ohhh, wir haben auch den Bonus über Badewanne geschafft. War eher Zufall, aber geschafft ist geschafft....
Bestzeit heute bei der Badewannenübung im 50mBecken: 1:44 :Lachanfall: Nächstes Mal nehm ich mir nen Kaffee für die Strecke mit:Lachanfall: |
Zitat:
Aber ihr seid auf einem guten Weg :Blumen: |
Zitat:
Ich trage es gleich ein. |
Zitat:
|
Hut ab vor den Wellenreitern :Blumen:
Eine sehr fleißige Truppe hat sich da in den Fluss geschmissen. In der laufenden Woche sind nur die Smoothies vorne dran. :cool: |
Ganz zufällig scrolle ich hier auf den Seiten und sehe, das unsere Wellenreiterin Rennente heute Geburtstag feiert .
Happy Birthday Yvonne :Blumen: |
Zitat:
|
Alles Gute zum Geburtstag Rennente :bussi:
Mich hat leider eine nervige Erkältung noch fest im Griff, so dass ich keine km beisteuern kann :( |
Dann nachträglich auch noch von mir
Happy Birthday!:Blumen: |
Ich streue auch mal Glückwünsche und Genesungswünsche in die Runde :Blumen::Blumen::Blumen:
(jeder nehme sich, was gerade gewünscht ist ;) :Lachen2: ) |
Gute Besserung an Hoppel :Blumen:
Zitat:
Nach Gelb,ist nun auch das grüne Feld verschwunden. Was ist das wohl ? |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung auch von mir :Blumen: Der Urlaub ist hoffentlich nicht in Gefahr ??? Ich bin auch noch nicht wieder zu 100% fit - mal schauen ob es morgen zu einem lockeren Schwimmtraining langt Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
nein, der Urlaub ist nicht in Gefahr, fühle mich auch schon wieder besser.
Dummerweise fängt Christoph jetzt auch etwas an zu husten, ich will nicht hoffen dass das eine gefährliche Männergrippe wird :cool: Aber an schwimmen ist leider nicht zu denken, werde wohl nachher mal 30 Minuten Rolle testen und gucken wie sich das anfühlt |
Zitat:
|
Gute Besserung an alle Erkrankten.:Blumen:
Mir tun heute nach der Schneeschaufel Orgie von gestern die Schultern so weh dass ich einen Tag aussätze. Dafür habe ich gestern demütig 200 m Badewanne geschwommen. |
Danke für die Glüchwünsche! :liebe053: Und gute Besserung allen, die es gerade brauchen!
Ich hab mir zwei Tage (Sport-)Auszeit gegönnt, aber heute geht es weiter... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kuriert euch gut aus ! Ich kenne im Moment niemanden, der nach den sonst üblichen 4-5 Tagen wieder fit war. Das täuscht. Der Virus ist momentan sehr hartnäckig. Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Und auch den Angeschlagenen toi, toi, toi :Blumen: |
Na das geht ja wohl garnicht, dass uns die Übungsmeister mit ihrer Bombe gleich wieder vom hart erarbeiteten 5. Platz wegbomben. Dem musste ich gleich mal mit einer Schwimmeinheit entgegenwirken.:dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe Dich schon verstanden.....:dresche Nun denken die Kinder, ich wäre die alte braune Seerobbe :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Leider nicht. Aber es wird immer “wärmer“ ! :Blumen: |
Zitat:
Irgendwann habe ich jemandem erklärt, das ein neues Badetextil ein Etikett oder Preisschild gehabt haben sollte, bevor man zum ersten Mal damit schwimmt. Es muss erkennbar neu sein. Zumal ich denke, geliehen ist auch komplett daneben. Einzige Möglichkeit-der Bademeister bekommt Bademodenbonus. Der wird sich freuen :Cheese: Glück gehabt :Lachen2: Was bringen 4km Bonus, wenn man dann vom Bomber der Nation getroffen wird.:Cheese: |
So heute mal wieder nach langer Zeit ins Wasser .
Mal ne frage die geschwommenen Badewannenbahnen zählen auch als Einheit oder? und wird dann auch eingetragen? Heute 500m in 22:55min |
Zitat:
Das gesonderte erwähnen im Forum, ist einzig dem Monats Code geschuldet. Sobald die Ballonfahrer in der Summe 1000m Badewanne haben, bekommt ihr von FMMT euren 32km Bonus. 500m in 22min. ist ganz gut, glaube ich:) |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Heute bin ich 100 m Badewanne "auf Zeit" geschwommen: 3 Minuten und 45 Sekunden und danach waren die Arme platt. Ich fürchte, da habe ich noch stärkere technische Defizite als in meiner sonstigen Schwimmerei. Vermutlich könnte ich alleine bei den Wenden 20 Sekunden rausholen. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: okay...ich hab so eine Ahnung... wenn ich versuche das Becken bei uns im Verein zu verlassen, fühlt sich das genau SO an :Cheese:
|
Zitat:
bastelt uns hier die schönsten Dinge und versucht sie gleichzeitig zu verstecken.:Lachen2: Einmal mehr, vielen Dank :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab die Füße immer absinken lassen , dann halbe Schraube, kurz anhocken um die Füße nach oben zu bringen und leichter auszurichten, Spannung aufbauen und wieder los. Man muss nur den Abstand zum Beckenrand gut abschätzen, so dass abschlagen kann, dies aber nicht mit dem Kopf erledigt :Maso: Ich geh dann mal ins Wasser :Huhu: |
Zitat:
Ich bin nachhaltig beeindruckt! :Liebe: Gruß Joe |
Hallo LuftiKids,
Heute klappt es bestimmt. :Blumen: Gelb, Grün und Orange sind frei geworden. Was schaut Euch da an ? Nein, ich bin es nicht ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |