![]() |
Zitat:
Schaut wenig gemütlich aus. Momentan ist (hier in Frauenfeld) noch ein Wetter vom Allerfeinsten. Da freuc ich mich, heute mit dem Velo nach Hause zu rollen. Mal sehen, wie kurz der Arbeitstag da ausfällt :Cheese: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich bin ja am Überlegen, ob ich meine "längere" Ausfahrt, welche ich für morgen vorgesehen habe, eher heute mache. Wenn ich so den Wetterbericht sehe, ist die Entscheidung schnell gefallen. |
Beim Thurgauer Triathlon in Stettfurt war es zu meinem Erstaunen doch fast trocken. :cool: Nur auf der Laufstrecke hat es etwas geregnet.
|
Oh Mann...in ganz Germany ist Sommer...außer im doofen Sauerland...kühl und regnerisch..... da quält man sich durch die Lanza Vorbereitung...und dann so'n Sommer:Nee:
Ich will auch blauen Himmel und 30 Grad |
Zitat:
|
Zitat:
und im Münsterland. Aber: heute Nachmittag geht was, bestimmt. |
Zitat:
galube ich auch...es wird bestimmt....regnen:Cheese: |
Ich geb aber nichts von der Sonne ab :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier in Rhein-Main gab es dieses Jahr glaube ich 1 Woche Sommer mit stabilen Wettervorhersagen...das war irgendwann im Frühjahr. Seitdem permanent wechselnde Vorhersagen, Regen, wenig sommerliche Temperaturen....:Nee: |
11:40 Uhr, 24°-da muss man ja (hier in Coldland) schon mehr als dankbar sein!
Es soll heute und morgen bis zu 31° werden, schaun ma mal. 24° sind angenehm, -wenn man früh um 7 aufsteht und das haus verlässt. ;) Bin ab 11:30 bis ? auf dem Rad anzutreffen. :) |
Ich verstehe nicht, was das Gejammer soll. Heute 28 Grad C und 13:30h Sonnenschein. Manchen kann man's echt nie recht machen :Cheese:
Obwohl...fast schon ein bisschen zu heiß und sonnig. |
Zitat:
ich geb dir 100 euro für 5 grad mehr bei uns |
Zitat:
|
IM Regensburg:)
30 Grad etwas Wind :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Köln, 17 Grad und Regen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und es soll scheinbar auch weiterhin so bleiben (ausser ein paar Schauern/Gewittern) :liebe053: Felix |
heute scheint die sonne ,und mal 20 grad. zum we wieder regenschauer und kühle 18 grad angesagt.am sonntag 4 stündchen geradelt bei heftigem wind und schlappen 17 grad. toller sommer.
|
Zitat:
http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html Das tät mir stinke, bei so einem Scheißwetter sich auf ´nen IM vorzubereiten!!! Willst du Asyl??? Könntest am WE noch nen Sprint mitmachen! Da wäre es schön warm!!!:bussi: Dann mit dem Rad zurück und du würdest garantiert dir nen schönen Sonnenbrand noch wegholen!!! |
Zitat:
Also kurz/kurz radln bisher dieses jahr sehr wenig. Aber.... der Sommer kommt...bestimmt:Lachen2: |
Zitat:
Ich bin gerade froh, dass es heute mal bedeckt ist und ab und zu regnet. So ist es im Büro etwas angenehmer. Gestern war ich bei schwül-warmen 25C unterwegs. Sobald ich stoppte und der Fahrtwind fehlte begann der Schweiss zu laufen. Felix |
Gestern: Windstill, trocken, 22°C und sah immer nach Regen aus.
Heute genauso. Wetten, wenn ich nachher FA mache, dass es anfängt zu regnen? Aaaaber ich hab mein Regencäppi mit, vielleicht reichts ja fürs Nichtregnen :Lachen2: |
meine güte,was für ein albtraumsommer. in ffm und roth scheint die sonne vom feinsten,im sauerland geht mal wieder die welt unter.
und nächste woche soll endgültig der herbst eintrudeln.:( bald geht es nach kanada,wo im westen die grösste hitzewelle seit jahren herrscht. |
Zitat:
Hier ist eitel Sonnenschein, den ganzen Tag brüllt der Planet!!!:cool: |
Zitat:
Ich bin in Frankfurt tierisch nass geworden und dann als ich in Wiesbaden aus dem Zug ausstieg, noch mal. |
Hier ist sooooooooooooo heiß, 40° das Bier ist alle, ich habe keine Arbeit und auch keine Lust dazu, grillen ist ne Qual und durch die Scheißkrise kein Geld mehr da!
Nach der Siesta bin ich immer wie gerädert, habe sie schon auf gute eineinhalb Stunden ausgedehnt und immer noch so kraftlos! Echt, ihr wisst garnicht wie schön so ein Scheißsommer sein kann! :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Bin heute sehr zufrieden gewesen. 30°, blauer Himmel, Sonne. Nachmittags frei. :)
|
Im Moment ist das Wetter hier super (ist auch klar wenn meine Ferien vorbei sind):
Täglich 24-26C, wolkenlos und ein leichter Wind. D.h. es ist schön warm aber nicht zu heiss. Von mir aus kann es so noch lange bleiben. Und die Aare hat auch 20-22C so dass das Schwimmen sehr angenehm ist. Zitat:
Felix |
Tolles WE :Weinen:
![]() Und die ganzen Arbeitstage ist es trocken und teils sonnig :Nee: Felix |
|
Dafür haben wir jetzt traumhaft schönes Sommerwetter. Gestern hatte es Sonne mit 25C und am Abend war es auf dem Sitzplatz schon fast zu warm.
Der Sommer ist hier :liebe053: Felix |
Ja auch hier ist es zumindest sonnig, allerdings sind mir die Temperaturen früh und abends noch deutlich zu gering ->nichts mit 25° oder so.
Tageshöchstwert wird 20° sein. |
So, gestern eine tropische Nacht.
Tags ständig über 30° -> ja das gefällt mir :-) |
Das lästige am Sommer ist, das hier überall wieder die Baustellen aus dem Boden schiessen... es gibt bei mir in der Region fast keine Nebenstrasse mehr, die man durchfahren kann, ohne an einer Ampel halten zu müssen..
Das ist echt zum kotzen... da war der Winter toll... freie Fahrt für alle....:cool: |
Zitat:
Hier kam es wenigstens auf 18C runter. Und heute Abend hoffe ich auf Gewitter so dass es mal abkühlt. Die nächsten Tage sind dann sowieso besser. Felix |
Eine Abkühlung brauche ich nicht.
Die kommt hier in D viel zu oft.:Nee: Außerdem ist es in meinem Auto so schön klimakühl. So, nun will ich einen weiteren 30°+ Tag genießen, davon mittags 2h auf dem Rad. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |