![]() |
Zitat:
|
Könnte gut sein.
Im Prospekt kanns schonmal passieren, dass die Kette auf der falschen seite ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und bist Du Linkshänder, sonst würde ich mit den Hebel des Schnellspanners am Vorderrad auf die andere Seite montieren |
Zitat:
|
Zitat:
aha, nicht gewusst, danke |
Zitat:
wenn der unterarm schon recht durchgestreckt ist, dann zieht es sich eben leichter als das man drückt. ich finde es sieht bekakt aus, aber wems gefällt. Ich würd der Möhre neue Flaschenhalter gönnen und die Einkaufstüte vom Oberrohr entfernen... @Dude: Das Rad gehört Mario und nicht Mario(n) :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Von dem Geld kauf ich mir dann neue Flaschenhalter :Lachanfall: Im Ernst, die Flaschenhalter sind mir bisher garnicht so aufgefallen. Aber dafür gibt's da dieses nette Forum :) Zitat:
Gruß Mario.....ohne (n) |
Zitat:
Wieso das denn? Dann kann er wenigstens seine Riegel/Gels etc verstauen? Macht doch Sinn. Muss er sie wenigstens nicht aufs Oberrohr kleben, was ich auch schon gesehen habe. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber egal wer sich in dem Beitrag für die Teilchen interessiert, Mario ohne n ist mir trotzdem lieber.... :bussi: Gruß über den großen Teich Mario :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bekomm alles Futter das ich in +/- 6h brauche im Leibchen unter...und falls es mal doch eng wird ist in aller regel eher die flüssigkeit der limiter und nicht das futter...insofern find ich die oberrohr-taschen vollkommen unnötig..maximal auf ner LD wenn man das dargebotene futter des veranstalters verschmäht.. |
Ich finde die Oberrohrtaschen zwar nicht schön aber praktisch.
Im Training zumindest habe ich in der Tasche Handy, Schlüssel und ein bissl Geld für den Notfall und damit man bei etwas längeren Touren mal bei der Tanke etwas Nachschub besorgen kann. Ich hab mir so ein Teil gekauft, nachdem mein Handy aus dem Trikot gefallen war. Die Oberrohrtasche kommt aber bei jedem WK weg!!! Gruß SuperBee |
Zitat:
Zumal somit sichergestellt ist dass ich A) was habe zum Futtern und B) auch das was ich will/vertrage. Du weißt doch nie ob nicht was schief geht bei den Verpflegungsstellen. Also ich würd sie eher im Training weglassen. |
ok ich such irgendwo mal ne kamera und mach morgen ein paar bildchen vom metro-renner:
aber beginnen wir ma zu läastern: - Bremshebel kaum erreichbar wenn man unten am lenker anfässt - 2 x 7 gänge wobei die gangschaltung gerne automatisch arbeitet :D - komisches knacken der pedale bei belastung also wenn man zB im stehen mal voll reintritt... - schon angebauter flaschenhalter löst sich von der stange wenn man den ein paar mal benutzt hat - sattel könnte mann! auch lieber einen anderen nehmen + hübsche farbe weiß-schwarz + Preis sehr angenehm wenn man ein neues fahrrad kauft ohne zu wissen, wozu man so alles angesteckt werden kann + mit rolle ein schönes möbelstück + aufkleber mit "made in germany" wirkt auf ahnungslose wie ein teureres rad :P bilder folgen!! -deprimierend, dass ich kein bild davon im inet finde...aber es gibt mindestens 2 räder davon! denn neulich, als ich vor der schwimmhalle stand, fuhr da auf einmal jemand auf genau so einem rad vorbei :0 |
Zitat:
|
Du meinst, es könne ein polnischer Triathlet gewesen sein?
|
Nein, Jerome leidet unter dem selben Phaenomen wie Sybenwurz, dude und ich. Wobei 'leidet' wohl nicht der richtige Ausdruck ist, geht es den Betroffenen subjektiv doch eigentlich gut.
|
Zitat:
dude, du, sybenwurz und ich...:Cheese: |
Wenns mal n paar Riegel mehr sein dürfen, n Laib Brot oder auch ne Hartwurscht und ne Büchse Cola:
![]() (Carradice) Und wer gerne auch für andere was dabei hat, kann ja den YAK nehmen: ![]() (B.O.B. YAK) Da passt n Päckchen Tampons auch noch mit drauf. |
Zitat:
|
Dieser YAK ist schon ein Traum. Der gefederte sowieso. Gibt es für das Teil vielleicht einen Aufsatz in dem man Kinder transportieren kann?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber am überlegen, mir so n Ding selbst zu bauen, wo meine Kurze auch drinsitzen kann und ich ihr Radl derweil auch noch irgendwie dranhängen, draufstellen oder hinterherziehen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Die klassischen Kinderanhänger finde ich nicht variabel genug. (im Hinblich auf Kinder- und Warentransport). Zum Laufen brauche ich keinen. Da habe ich mir mal einen Babyjogger geleistet. Sehr geiles Teil. @sybenwurz Falls Du Dir mal was baust, kannst Du es ja mal posten. Würde mich pers. Interessieren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
noch ein Neuer stellt seine Maschine vor. Die Vuelta´s sind noch wunschdenken, die habe ich mal reingefaked. Mittlerweile ist auch eine Fast Forward Sattelstütze verbaut. Als nächstes möchte ich noch andere (längere) Aerostangen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Vueltas passen auch gut dazu. Optisch stört also nur der Sattel, die Kurbel, und, klar: Der Lenkeraufsatz...:Cheese: |
was ist denn mein problem?
|
Zitat:
Wenn du genauer präzisieren kannst, für welche Art von Problemen du dich interessierst, erkläre ich mich gerne bereit, ein für dich geeignetes zu schaffen! |
Hallo,
ich stell mal mein neues Rad der Kritik :Cheese: Gruß Wandergsellin ![]() |
Wow, sieht sehr schnittig und schick aus. :Blumen:
|
Und vor allem klein! Wie lang sind da denn die Kurbeln?
Musst auch aufpassen, dass das große Kettenblatt nicht am Sattel schleift!:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |