![]() |
Zitat:
Nicht umsonst heißt es über den IM Lanzarote: El triatlon Ironman mas duro del mundo!!! |
Auch wenn es der Härteste ist... das Gestinke muss wirklich nicht sein !
|
Zitat:
|
Puhhhh, danke Kiwi, der Campi wollte mich wohl einschüchtern :Lachen2:
Oben die schlechte Luft, unten die Haie :Cheese: :Cheese: |
Je mehr Motorboote, desto weniger Haie
Je weniger Motorboote, desto mehr Haie Ganz einfach. Das Leben ist kein Wunschkonzert! |
Zitat:
Und es stinkt doch!!! |
Zitat:
|
den film zeige ich meinen schülern auch immer...
@ campeon: hetzer! |
Zitat:
Und von wegen Hetzer, 5 mal dort geschwommen, 5 mal die Gasdröhung bekommen! |
Hier alles fit soweit?
|
Zitat:
An den Brothers (in Ägypten) kamen die großen Longimanus gerne dicht an den Booten vorbei, ich nehme an, daß sie das Brummen und Vibrieren der Bootsmotoren und Kompressoren an Bord attraktiv fanden.... :Huhu: |
Zitat:
allerdings stinkt es auch woanders - in klagenfurt wird der schwimmgang mit einer touristen"motoryacht" vollbesetzt mit vips begleitet und dort stinkt es in der herrlichen umgebung leider genauso und produziert noch tolle wellen. die fallen auf lanza im ozean wenigstens nicht so ins gewicht. habe vorgestern von der iberia info bekommen, dass der flug wien-madrid in der frueh am 17.5. nicht fliegt/aus dem plan genommen wurde... ganz toll. mal sehen, wie ich da jetzt hinkomm.... 18 wochen noch, wird langsam zeit, das training nach 6 wochen pause wieder aufzunehmen. heute gab's zum einstieg einen 10er. "lustige" idee vom veranstalter das frauenstarterfeld (etwa 500?) 10min vor den maennern auf die reise zu schicken. auf den ersten 3km der recht engen strecke war's ein ziemlicher hindernislauf... |
Und immer schön aufpassen bei Nazaret.
![]() |
Ich hoffe das ist nicht die Strasse...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist sie und ein Paradies für Ersatzteilsammler:)
|
jo,dieses strässchen könnte die geplante radzeit ändern:Cheese:
|
:Gruebeln:
Und ich habe gedacht, man könnte dösen und von was Schönem träumen auf der Radstrecke... |
Zitat:
|
Zitat:
|
2010 wurde das Stück umfahren, waren halt noch mal 200 oder 300hm mehr. Vielleicht in 2012 wieder oder die haben das Stück geteert. :Nee:
Damals war der verrückte Brite mit den Sprinterbeinen dabei, der war in Teguise schon auf dem Heimweg, als manche erst bei KM90km. Gewonnen hatte damals glaube ich Mark Twelsiek, der Radrekord besteht immer noch. Damals ist die Schleife zum Flughafen weggefallen, daher war die Strecke auch nicht kürzer. Der Tag ist mir noch sehr präsent, hatte mich so dermaßen in Arrecife verfahren, bin dort 1,5Std rumgefahren. |
Die Streckenkarte für 2012 sieht so aus als sollte dieses Stück umfahren werden. Habe mich schon gefragt ob die Strecke dann länger wird, aber gut wenn am Anfang die Schleife zum Flughafen wegfällt wäre das eine vernünftige Entscheidung.
|
Zitat:
|
Das ist aber wichtig für mich, meine Frau soll dort Fotos machen, ich habe diesen Anstieg nach Nazaret als sehr unangenehm in Erinnerung und ich dachte mir dort könnte sie gute Fotos von leidenden Triathleten machen :Cheese: .
Aber wie Frauen so sind muss ich ihr dafür vorher genau zeigen wo die Strecke langgeht, wo sie sich hinstellen kann und so weiter. Frauen sind da nicht so flexibel :Cheese: |
Zitat:
Und das Stück wird 2012 wieder gefahren. |
Zitat:
|
Ohne jetzt eine Karte mit Höhenlinien zur Hand zu haben, aber von Tahiche nach Oasis de Nazaret ist die Straße ansteigen und kurz vor bzw. am Ortseingang geht es nach links auf die sehr schlechte Straße, oder sollte meine Erinnerung mich da so täuschen?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da gibts nur eins, dicken Gang und sitzen bleiben und drüber pressen, was die Beine hergeben, nicht denken und nur ordentlich Druck aufs Pedal. Das ist aber nicht so leicht nach 145 km! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist quasi der Blick von der Kreuzung an der es wieder auf die gute Straße geht. ![]() |
Zitat:
Ich hab' immer woanders LD geträumt. Auf meiner lokalen OD in Niedernberg, gibt's auch so'n Stück Straße mit Lavafeld-Zustand, 300m (2*). Als Ortskundiger kenn' ich die Ideallinie da durch und sammel immer gut Leute ein... :liebe053: |
Zitat:
|
ich finde das Stück vom mirador del rio auch unangenehmer, weil es dort mehr Gefälle hat.
die 3-4km Nazaret sind in 6-8min vorbei, kein Grund für irgendeine Form der Panikmache. Mein Gott, was seid ihr? Memmen oder Männer (sorry für die Frauen fiel mir jetzt nichts ein)? |
Zitat:
Zitat:
Das hat mich auch 5 min gekostet! Aber druff geschissen, bei über 12,5 std!!! |
Zitat:
Pussis |
@ dreirädsche und s Campeonsche
Lasst mal stecken :Cheese: Die größten Pussis sind eh Männer ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |