![]() |
Zitat:
|
Ich habe ein paar neue hübsche Blätter erzeught: Intervalle, Bestzeiten u. Technik. Jeweils mit dem schicken triathlon-szene.de Template :)
https://spreadsheets.google.com/ccc?...UN&pli=1#gid=2 |
Hi Frau Kullerbein!
Schön geschrieben! Macht Spass zu lesen! Keine Angst, normalerweis guckt keiner wenn man mit den Utensilien im Bad rumplanscht und Uebungen macht! Höchstens interessiert.:Huhu: Hattest Du nicht diese Uhr die Bahnen zählt ? |
Zitat:
vergessen. :( Obwohl ich nicht weiss wie gut die mit den Übungen umgehen kann. Bei einarmig rechts hat sie definitv verloren. :) |
So ein Winter ist doch was feines.
Man kann ausschlafen und trotzdem in den Sonnenaufgang radeln. Leicht überfrorener Neuschnee, quasi Firnwochen in Hannover.:liebe053:. Jetzt aber genug von dem positiven Gequatsche: Ich war schwimmen:(, ojeojeoje. Und damit Keko auch weiß, wer mit wem im Frühjahr die Bahn teilen soll, habe ich hier ein Blatt zum dokumentieren der Trainingsergebnisse eingefügt. Gruß, Straik |
habe fertig
Zitat:
Ich hab heute einen ganzen Daggi-Plan und einen halben T 2.0/1 gemacht. Im Einzelnen war es folgendes: ein 200m: 2x(25 einarmig re/25 GL/25 einarmig li./25 GL) pass. Arm hinten und zur aktiven Seite atmen 200m: wie oben, pass. Arm hinten, zur pass. Seite atmen 4x50: 1/2 Bahn locker/1/2 Bahn Sprint/schnelle Wende/1/2 Bahn Sprint/ 1/2 Bahn locker (45/46/47/47) 3x350 m: 2x(25 Kr. Beine m. Brett/ 25 Kr. Abschlag m. Pullbuoy) 4x50 oberes GA2 50 locker (2:21/46/45/45/44 2:22/46/46/46/46 2:21/45/46/46/46) 2x50 tauchen/Sprint/25 locker (54/54) Kekos Pyramide: 100 (1:42)- 200 (3:29) - 400 (7:04) - 200 (3:35) - 100 (1:45) 2x50 Kr. Beine 25 Rü. Beine 25 Delle Beine 50 aus @Trainer:ich will ein Lob!:Cheese: |
Also ich hab gestern abend meiner Freundin und Trainerin mal die Videos gezeigt, auf denen ich drauf bin und sie fands eigentlich ganz gut.
Das mit dem patschenden Arm nehmen wir nächstes Jahr in Angriff - jetzt gehts darum endlich mal verschiedene Tempo schwimmen zu können. Gestern abend im Training mit Kekos Plan 2.01 - der 400er in der Pyramide: 8:05 (beim SiFi hatte ich 8:03) - heute morgen im Training sind wir auch 400 geschwommen, wobei jeder 50ziger mit ner halben Bahn Sprint eingeleitet wurde - Zeit: knapp unter 8:00min :( :( - das passt doch alles irgendwie nicht zusammen :Nee: wie auch immer es macht spaß - und das zählt :) |
Zu langsam in SiFi
Du hättest am Vorabend in SiFi nicht so viel saufen sollen :Cheese: ...
|
Zitat:
Ich glaub eher, dass ich recht lange Einschwimmzeiten brauche - unter 500m geht da gar nix - und dazu war ich am So irgendwie zu faul und zu träge... |
Zitat:
BRAVO ich freu mich schon auf den Bericht Deines T 2.02 Plan- Erlebnisses. |
Zitat:
und das du mehr Zeit im Wasser möchtest, das hat sich Keko jetzt sicher notiert und wird es nächstes mal berücksichtigen :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier sind alle Bilder, die ich bisher vom Wochenende habe:
http://picasaweb.google.com/karsten....eat=directlink Ich freue mich auf die Fortsetzung in ein paar Wochen :Huhu: Vielen Dank an maifelder für die vielen Bilder! |
Die Frage welcher Thread jetzt für Posing genutzt werden soll, hatten wir ja schon.
Welchen Spreadsheet nutzen wird denn? |
Zitat:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...N&pli=1#gid=18 Sollten wir nicht auch den alten glaurung-Thread schließen lassen und nur noch hier weitermachen? |
Moin,
Zitat:
Ansonsten wäre eine Zusammenlegung meiner Meinung nach sinnvoll. Viele Grüße, Christian |
Ja ich glaub es hakt? ;) 2.0 ist doch mittlerweile ne ganz andere Geschichte. Bei glsps18 geht's bald um sub16. bei 2.0 sind die Rookies :cheese: mein Gott ist dieses apflfoon nervig
|
Zitat:
|
Zitat:
@glaurung: übrigens, du schwimmst den 1000er mit volkeree auf der Bahn :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin's wombat
Ihr könnt doch nicht dem Glaurung Theras zumachen! Sonst fängt er fuerchterlich an zu weinen, seine schwimmleistung geht in den Keller und wir fangen wieder von vorne an! @ kaesspaetzle: bist du schon den ersten schwimmplan geschwommen? Packst du diese Pyramide? Oder hast du einen ersatzplan? Wir gehen morgen übrigens ins Dresdner Schwimmbad! |
Zitat:
Der Glaurung-Thread wird nicht geschlossen! Das ist doch schließlich das Original - hier tummeln sich nur dir Trittbrettfahrer. :Lachen2: :bussi: |
Zitat:
Du musst übrigens auf alle fälle zu Volker, crobi und mir ins Rennen. Und ich muss ganz rechts schwimmen,weil ich meine Gegner stets im Auge behalten muss, aber immer noch nicht nach rechts atmen kann. :Lachanfall: Ich mach nen neuen Thread auf: Glaurung lernt schwimmen - die rectsatmung :cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich ist es doch wurscht, auf welcher Bahn du schwimmst, wenn du nur nach rechts atmest. Auf dem Hin- oder Rückweg hast du jeden im Blick oder eben auch nicht. |
Zitat:
|
Also wenn ich mal wieder nicht weiß, wo ich was finde (und das passiert häufiger mal) dann such ich einfach aus der Benutzerliste "keko" und klick auf seine Sig :Cheese:
Ansonsten bitte ich nur darum die Freds nicht umzubenennen - dann geh ich echt kaputt :cool: |
Zitat:
Und wenn ich genauer über diese atmerei nachdenke, dann muss ich feststellen, dass du sowas von recht hast :Lachanfall: |
T2.01 ist geschafft :liebe053:
Das ist ein ganz schön langer Einstiegsplan. Haben wir nicht letztes Jahr mit 1500 m angefangen? :cool: Aber wie immer sehr kurzweilig. Ich hab heute ein bißchen mit meinen Technik-Korrekturen gekämpft - das hat mir irgendwie das Zeitgefühl bei der Pyramide versemmelt. Darum ist es ein klitzekleines bißchen zu schnell gewesen :o 1:43 / 3:42 / 7:21 / 3:37 / 1:44 Und die 50er in 43 und 44 Sekunden. Da waren die Ärmchen ganz schön leer ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Überhaupt sind Pausen bei -6°C uncool. Oder eher cool :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1:49/3:40/7:29/3:42/1:51 und 2*43 Ich denke mal, solange du nicht schneller als GA 1/2 schwimmst, dürften die Arme bei so einer Einheit nicht so schwer sein. |
Ich bin's wieder WOMBAT!!!
Zitat:
Zitat:
|
Ihr braucht eindeutig ein aufblasbares Immerdabeibad :Cheese:
|
Ich hab heute Nacht schon vom Schwimmen geträumt. Ich hatte meine Uhr dabei, die hat mir die geschwommenen Bahnen gezeigt und ich war nicht in der Lage die dazugehörigen Meter auszurechnen. :(
Die Rollwende ist zu einem Salto Unterwasser geworden. Und ich war im Schwimmbad in Krefeld....... Ja, das ist alles eine seelische Belastung :) |
Gibt's heute eigentlich schon den zweiten Plan? :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |