![]() |
Zitat:
|
geil war dann noch retour in der Ebene der Rückenwind, wo man mit a bissl Kampfgeist an 50er fahren konnte :-) moralisch gute Einheit, muskulär eine Katastrophe hehe
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schöne 75km-Tour durchs Voralpenland... Wer (er)kennt den See?
|
Zitat:
hab ich heut auch bis Münsing begleitet, beim lockeren GA1 :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
IBK-Penser Joch... dann noch logga Sterzing ausradln und Familiennachmittag :-)
epischer Anstieg, bin ihn lustigerweise zum ersten mal hoch :-) Jaufenpass schon oft, Penser erst heute :-) *freu* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
:-))) :Blumen:
|
moderne, etwas groß gebaute Telefonzelle :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Korrekt! :Cheese:
|
o.k. gegen die Bilder von DeRosa hat man eh keine Chance, aber ich wollte euch was von meiner Tour im Nordschwarzwald zeigen.
Auf dem Weg nach Zuflucht: oben angekommen: |
OT: Nach Zuflucht gibt´s übrigens eine (v.a. für´s WE) attraktive Alternative: noch in Oppenau nach der Brücke rechts nach Maisach abbiegen, 500m nach Ortsausgang Maisach in Höhe einer Bushaltestelle nach links auf ein unscheinbares Sträßchen und man ist den Motorradfahrern zumindest für einige Kilometer entkommen, das letzte steile Stück Richtung Gleitschirm-Startplatz nimmt man mit.
Felö |
Zitat:
An der schönen, blauen Donau! |
;)........
|
Zitat:
ca. 3-4 Km vor Seeshaupt geht des :Lachen2: |
Zitat:
Am Rhein, Höhe Kraichgau, vor paar Tagen: ![]() |
Ich habe eine neue Rheinhöhe erklommen, von Bacharach hoch nach Perscheid, Breitscheid. Einmalig, die Strecke konnte ich bisher noch vom Mopped.
Lohn der Anstrengung: vorher: später: Biketuning am Oberrohr |
Zitat:
:Lachanfall: :cool: :Lachanfall: |
Fleisch ist mein Gemüse, salzig, leicht verdaulich und gut zu greifen. Ich habe den Riegeln abgeschworen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Radfahren in Frankreich :Cheese:
|
Durch die Weinberge des Nordschwarzwald
|
Zitat:
Iss ja nedd so n Bach wie der Rhein, hörma! Das issn internationales Gewässer hier! Nee, im Ernst: denke, der Rhein wird ja nicht durch Schleusen, Kraftwerke etc. aufgestaut. |
Mendelpass bei Bozen / Kalterer See
Freitagabend hat es frisch auf die Spitzen der Dolomiten geschneit.
|
Hintertaunus :Huhu:
|
wow, immer mehr Qualität in diesem Fred!!! SUPER BILDER @all!!!
|
Aufm Rückweg auf dem Fluelapass Richtung Davos (o.k., das Rad lag nur hintendrin) ...
... aber noch ganz schön kalt ...
|
Zitat:
anbei Berglauf Ax. Lizum volles Rohr :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
CONTRA: mehr Höhenmeter bergauf als bergab PRO: Rückenwind; nur auf der Abfahrt nach Sterzing (wo es eh egal ist) Gegenwind...; den Anstieg nicht Kotzgrenze, gefühlt etwas unter der mystischen Schwelle... ca. 1200 hm/Stunde, also doch recht zügig... d.h. von den 3h20 war es ca. eine Stunde zügig, der Rest locker... und Glück gehabt.. und: es sind nur 28 km/h ;) |
Zitat:
28 ist es bei mir in bergen auch. Aber dann musste du ja im 'Flachen als Ausgleich fast einen 37er Fahren (wenn gleich lang). Habt ihr jetzt auch kaltes regnerisches Wetter :( Felix |
Zitat:
und Du siehst natürlich deshalb immer nur Bilder von Bergen, weil ich a) nicht unbergige Bilder mache und b) ich ja praktisch bei jedem 200 m Hügelchen gleich tolle bergige Nordketten-Hintergrund-Bilder fabrizieren kann :-).... richtig bergig war vielleicht jede 7. Einheit zum 28er: flach gab es nicht... Brenner rauf mit Rückenwind, da ist man recht zügig... bergab nach Sterzing mit Rückenwind ist man sowieso mit einem 70er unterwegs ohne gröbere Kurven... dann Penserjoch rauf wie gesagt zügig mit Rückenwind... die Abfahrt mit Gegenwind (anstatt bremsen halt der Wind ;-)... :Huhu: jep, es pisst, zum Glück... sch.. Pollen weg :-) |
fesches Bild!
|
Zitat:
kann nur besser werden als erwartet :-) hoffentlich regnet es aus Kübeln, dann sind die Pollen weg und es herrscht Chancengleichheit hehe :Huhu: |
Geschoren!
:Liebe:
|
:Liebe: Lahn-Rhein-Fahrt
|
Zitat:
... und schon angemeldet ? :Cheese: |
Zitat:
Trotzdem schöne Bilder von euch allen :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |