![]() |
Zitat:
Zitat:
|
2,5 h Rad - nachmittags 1h Lauf - Abends Athletik - fertig
|
Gestern 55 km bei Wind , Kälte, Regen. Ein absoluter Albtraum......
Gleich: Solange es wettertechnisch gutgeht...... |
Planänderung- Wetter bescheiden- wird kälter- dunkle Wolken hier, dann eben später nur laufen für ne Stunde und wenns Wetter abends besser wird noch 2 h aufs Rad. Aber nur wenn es sonnig wird . Ha ha
|
heute - swim
morgen - run - 90 min. mit EB-intervallen freitag - swim samstag - bike ...3 stunden mit EB-intervallen son - bike 2 stunden GA1 darauf....tapering fuer rappi.... |
Gestern Abend: Rad 55Km GA1
heute Morgen: Laufen 9km GA1 heute Abend: Schwimmen - Technik Morgen früh: Laufen 13Km GA1 :Huhu: |
Gestern 1h Schwimmen, Gleiten statt Fighten.
Heute um 5:15 eine halbe Stunde Lauf in den Morgen. Jetzt ist hier Regen angesagt (üble Sorte), Abendlauf evtl. nachher noch. |
Irgendwie diese Woche etwas k.o. und lustlos - war wohl zu viel am WE :(
Gestern nichts und heute bislang auch noch nichts. Mal gucken, gleich eine lockerer kurzer Lauf und gut ist. Aber ist ja eh Ruhewoche, also noch kein Grund zur Panik. |
Du meinst aber doch wohl Hügel:Lachanfall:
Berge sind was anderes:Huhu: Ach ja bin heute den langen Lauf gelaufen so gequält habe ich mich schon lange nicht mehr irgend wie lief heute nix zusammen:Nee: |
ausnahmsweise wieder laufen, wie seit drei wochen durchaus :-/... meine rosl hat mich jetzt in den letzten 3 wochen nur 2 mal sehen dürfen... sch... wetter
|
Zitat:
Aber ich überlege mir, bringt das wirklich was für die Mitteldistanzform diese kurze Strecke? Sollten es nicht mind. 60min sein (soviel Zeit hab ich aber früh nicht). |
Hi zusammen,
gestert 2Std.10 und heute 2Std.30 auf der Rolle. Mann, selbst ich hab jetzt echt auch keine Lust mehr zum Rolle fahren.:Nee: Vielleicht mach ich morgen mal einen kleinen Lauf. Mal sehn was die Beine sagen ein paar Tage nach meinem Marathonlauf. Gruß triduma;) |
Zitat:
Längere Läufe (und lange Läufe) mache ich auch lieber mittags und/ oder abends. |
Oh man, oh man das Wetter kotzt mich sowas von an :Kotz: , so macht doch das alles keinen Spaß....
Gestern mit dem Radl in die Arbeit - Wetter ok, am Abend zurück. 15 km Regen bei 7 °. *Grmpf *. Heute steht mal wieder Krafttraining im trockenen Fitnessstudio an und danach bisserl Intervalltraining auf´m Laufband... |
Zitat:
Am Samstag gehts ins Trainingslager. Hoffentlich wird es da besser. Ansonsten heute abend noch schwimmen angesagt. |
Zitat:
Noch 3 Wochen bis zum Wettkampf. Ich hoffe die Außen - und Seetemperaturen steigen, sonst sieht´s schlecht aus... |
gestern 1,5 h im Stadion bei 9°C und Dauerregen im Kreis gerannt!:Nee:
Daumen hoch, kackwetter...:Traurig: Heute "nur" 50 Minuten locker laufen und danach etwas planschen.. |
Rad auf morgen geschoben, hier graut die Suppe vor sich hin, zwar kein Regen mehr momentan, aber egal. Geht es eben wieder eine Stunde ins Hallenbad.
Morgen früh wieder 30 Minuten Frühst-Lauf und mittags eben den zweibeinigen Rundfüssler über die Wege hetzen. Abends dann noch entspannt eine Stunde planschen und am Samstag morgens wird das Freibad hier eröffnet, ich stehe mit Neo, Neokappe und Neosocken am Eingang :Blumen: Beim Openwater-Day in Mannheim vor knapp 2 Wochen war der See auch 12-14 Grad kalt, außen an der Luft ebenso bei teils Regen, teils Sonne ... geht alles, Neo an und ab dafür! |
ja, das scheisswetter.
letzten samstag 8 grad dauerschiff....habe mir den ipod tief in die ohren gedrückt - 50 km in die eine richtung gefahren an einem kreisel gekehrt...und die 50 km wieder zurück. vorteil: eher flache strecke, kein ausfrieren in der abfahrt und abkuerzungen liegen nicht drinn...:cool: vielleicht ein tip fuer andere;-) oder...zug nehmen, losfahren und nach hause radeln...;-.) |
Zitat:
|
kommt auf die strecke an - bei mir wars einfach "duubeli-mässig" geradeaus ohne verkehr ohne querstrassen etc......
|
tja, weil 8 grad und dauerschiff ist ja "nur" fuer den kopf hart - erkältung holt man sich dabei nicht - man muss sich nur selber ueberlisten - und ich hatte die wahl zwischen 2.5 stunden rolle und 3 stunden im dauerschiff und habe die besser-schlechtere variante gewählt....;-)
|
Mein Radtraining heut:
Hochmotiviert losgefahren, nach 10 km trotz Radbrille etwas ins Auge bekommen, was nicht wieder richtig raus will. Nach ca. 15 km ständige GPS Ausfälle bei der Trainingsaufzeichnung mit dem Handy. Völlig genervt weitergefahren und nach 30 km umgedreht, weil es einfach nicht besser wurde. Bei 30 km fuhr dann aus einer Seitenstraße ein Jugendlicher mit seinem Kumpel auf den Radweg, man muss da ja auch nicht schauen. Ich konnt nicht mehr ganz anhalten und hab ihn leicht getroffen und dann ging es auch schon ab in den Graben (über Kopf absteigen ist doof..) Na ja zum Glück ist nix großartiges passiert, nur das Knie tut ziemlich weh und der Jugendliche hat sich zumindest entschuldigt. Als wieder aufs Rad, mit dem Gedanken, jetzt kann ja nix mehr passieren, aber der Tag wurde noch besser. Kurz vor der rettenden Wohnung biegt ein PKW rechts auf eine Auffahrt, natürlich auch ohne auf den Radweg zu achten, ich wieder voll in die Eisen, aber es reichte wieder nicht ganz. Ich musste mich leicht mit der Schulter am Auto abstützen, kam nicht aus den Pedalen raus und ihr ahnt es schon, bin umgefallen und hab mich wieder auf die Nase gepackt. Zum Glück wieder nix großartiges passiert und auch der Autofahrer hat sich wieder entschuldigt. Ich bin dann wie auf rohen Eiern mit dem Rad nach Hause geschlichen und habe dann zu Hause festgestellt, dass ich mir bei dem Unfall mit dem Jugendlichen am Hornlenker das Lenkerband aufgerissen habe.. Ich hoffe ich entdecke nicht noch mehr. Ratet mal, was ich in den nächsten Tagen nicht mehr trainiere.. Mir reicht es erstmal mit dem Rad. Ich spring dann doch lieber in den See oder laufe etwas, wenn das Knie mitspielt. Euch wünsch ich mehr Glück beim Training. Viele Grüße |
Eigentlich direkt nach der Arbeit ins Schwimmbad (50-Meter-Becken hat wegen zu niedriger Temperaturen wieder zugemacht, zum Glück gibt es das 25-Meter-Außenbecken) - aber völlig lustlos und hungrig.
Daheim erstmal eine Packung Kekse (150 g) und ein Snickers reingeschoben, Geschirrspüler ausgeräumt, Mails gecheckt - und dann doch aufgerafft. Wieder in die Stadt gefahren und 50 Minuten durchgekrault - auf fast freier Bahn!!! Die vier Tage völlige Sportpause nach den 25 h letzte Woche war richtig gut - morgen sportmed. Check, danach "härteres Koppeln". CiaoCiao Rennmaus4444 |
Zitat:
Heute 2 Stunden gelaufen, Radfahren komplett aufs Wochenende verschoben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur knapp 1h Schwimmen, dann verließ mich die Motivation. Aber schön brav viel Technik, Beinschlag usw. trainiert.
|
Gestern noch 45 Minuten Wasserarbeit, heute wollte ich eigentlich das Freibad mit dem Neo eröffnen, aber der Hals schmerzt (gute Lehrer werden in den Ferien krank)... wird sich bis morgen legen, eben dann in die Pelle.... dafür geht´s heute in den Fachmarkt :)
|
106 flache Km in 3:07 Std. darin 4x40m KA, anschließend 10 km ruhig:liebe053:
|
wieder 21.5 run; 4.1 swim
|
1,5 h Rad...dann zweiter Plattfuß innerhalb einer Woche und keinen Ersatzschlauch dabei...später geht es dafür noch eine Runde laufen.
|
Gut 2h MTB locker durch die sonnige Gegend gerollt :liebe053:
|
Wer hat den längste ? Der Thread ist echt klasse.
|
77 km durch Ober- und Unterharz. Oben war blauer Himmel + Sonne und unten sah es total nach Unwetter aus.
Bin aber trocken zuhause angekommen. War voll geil! LG Noiram |
75km Rad und dann 13km gelaufen - und das ging recht zügig erstaunlich
|
60 km bike mit 22.4 km "Zeitfahrtest" ; 6 km koppel
|
Heute erst 4*30min. Rad, nur Tempo war nicht möglich.:Nee:
Die Beine waren von gestern (120 Km mit knapp 2000HM und dem Treffen eines alten Bekannten kurz vor Schluß:Lachanfall: ) doch noch müde, anschließend 15 KM Laufen in 1.16 |
yes! wenn mans sich am wenigsten erwartet! heute bin ich das erste mal meinen 14.5 km TDL ohne km-Zeit-stoppen durchgelaufen, nur nach Gefühl ... und siehe da, mit 58:30 neuer Trainingsrekord und 7 (!) Pulsschläge weniger (bei 2 min schneller!) als vor ner Woche (oder die vorigen male) mit ständigem km-Zeit-stoppen! vom Gefühl her aus entspannter als vor ner Woche!
Irgendwie "performe" ich NACH einem harten Trainingstag (gestern!) oftmals am besten... kennt das noch jemand? Das ganze getapere kann nur die halbe Wahrheit sein :-) Damit ist mein Sportjahr bereits ein persönlicher Erfolg für ich, wenn ich bedenke, was für ein Antiläufer ich noch vor 1 Jahr war... da war das Ziel meine 13.3 km Strecke sub 1 h zu laufen... für dieses Jahr hab ich mir u.a. diese 14.5 km Strecke sub 1 h im Training als Ziel gesteckt... *freu* |
Gestern 1000 Meter Neoschwimmen im kalten Freibadwasser, danach 40km in 01:13h, heute jetzt mit Niesattacken wieder ins Freibad zum Neoziehen und mittags eine lange Radeinheit ohne Geschwindigkeitsboost, gemütliches stundenlanges Pedalieren im Sonnenschein.
Update: 20 Grad Wassertemperatur bei 27 Grad Außentemperatur, habe mir Neoverbot auferlegt :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |